16. April 2024, 12:30:08 Uhr

problem-mit-monitor:-(

Begonnen von soundsucher, 28. Juni 2004, 17:20:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soundsucher

HALLO!
und etschuldigung erst mal das ich so oft hir mir problemem erscheine! ich bin so zu sagen ein problem kind ;D
aba jetzt mal zum problem!
ich habe nen anderen monitor am pc! muss aber leider feststellen das ich den installiren muss und leider keinen treiber dafür habe! ich habe mal die serial nummer de monitors aufgeschrieben (mehr hab ich nicht  :'( )
SERIAL-nr.: 01128128  (vorne unten links steht noch ME da!) 14"
Könnt ihr mir da vieleicht auch helfen? WÄRE ECH SUPER NETT !

TMK

Normalerweise benötigst Du keinen Treiber für diesen Monitor. Wie kommst Du darauf?

soundsucher

Zitat von: TMK am 28. Juni 2004, 17:24:54 Uhr
Normalerweise benötigst Du keinen Treiber für diesen Monitor. Wie kommst Du darauf?

NAJA DAS BILD IST GROTTEN SCHLECHT!  BILDER ODER SOWAS ERKENNT MAN GARNICHT! ICH HATTE VORHER 17" und da war das bild 1a! kann es sein das meine grafikkarte kaputt ist? :o :'(

TMK

Bei einem 14èr würd ich auch garnicht mehr erwarten, ist doch bestimmt Stein alt das Teil. Kannst vielleicht noch an der Auflösung etwas drehen und nen aktuellen Grafikkartentreiber installieren.

soundsucher

28. Juni 2004, 19:45:45 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2004, 16:05:40 Uhr von soundsucher
ich bin stroh doof! ich will doch garnicht den monitor installiren!  :-X ich meinte die grafik karte! ich erkenne keine bilder usw weil meine karte nicht installirt ist!
ich guck mal was so draufsteht!
----------------------------------------------------------------------------
also auf der karte steht:

ArtS3VirgeDX            Artnr. 5116

L70219                    WE101062

soundsucher

kann mir jemand helfen nen treiber zu finden? ich gleube mal das es ne S3 karte ist weiss es aber nicht!

tyco

Für welches Betriebssystem brauchst Du den Treiber. Deine Grafikkarte ist eine S3 Virge DX. Hier werden einige Treiber zum Download angeboten:

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/s3_grafikkarten-treiber_ud-wc.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soundsucher

ich brauche den treiber für win 98 ;)
Danke schon mal für deine hilfe!

tyco

Dann nimm den zweiten Treiber auf obiger Website für S3 Virge DX/GX (375 / 385)  Plattform: Windows ME / 98 / 95.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soundsucher

das habe ich gemacht aber das sind nur editor dateien ???

tyco

Zitat von: soundsucher am 29. Juni 2004, 19:01:07 Uhr
das habe ich gemacht aber das sind nur editor dateien ???

Nein, das ist eine gepackte Zip-Date (mit Winzip oder WinRar entpacken). Der Treiber S3VIRGE.INF ist aiuch dabei.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soundsucher

ich habe es entpackt (mit winzip) aber bei mit sind nur text (editor) dateien!

soundsucher

diese dateien sind drin und das sind alles text dateien! 5631_dig.....5631_hwc.........5631_swc.......S3refre.....S3virge......Version

tyco

29. Juni 2004, 20:09:59 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2004, 20:14:44 Uhr von tyco
Zitat von: soundsucher am 29. Juni 2004, 19:17:20 Uhr
ich habe es entpackt (mit winzip) aber bei mit sind nur text (editor) dateien!

Dann stimmt mit Deinem WinZip irgendwas nicht. Ich habe Dir die entpackten Dateien zugeschickt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soundsucher

ich habe keine e mail bekommen  :(

tyco

Zitat von: soundsucher am 29. Juni 2004, 20:29:51 Uhr
ich habe keine e mail bekommen  :(

So nun ist sie aber abgeschickt!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Hier würde es auch Treiber geben:

http://ranger.s3graphics.com/swlib/?license=accept

soundsucher


ich habe es ! ´danke für die hilfe! :)