Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 02:02:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223523 Beiträge in 24106 Themen von 18386 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Yamonaru

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt  (Gelesen 53195 mal)
maike22
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #20 am: 10. März 2009, 20:22:31 Uhr »

Der Ordner öffnet erst gar nicht.Das Fenster poppt auf und nach einer Sek kommt "keine Rückmeldung", dann startet sich der explorer neu und das wars....
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #21 am: 12. März 2009, 10:22:03 Uhr »

Hast du die netzwerk_bat.zip auch entpackt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
maike22
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #22 am: 12. März 2009, 14:01:00 Uhr »

Ja klar.aber da ist ja nur die netzwerke.bat datei drinnen und ich weiß nicht so recht wohin damit.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #23 am: 12. März 2009, 14:52:41 Uhr »

Du musst sie nur einmal per Doppelklick ausführen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
maike22
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #24 am: 12. März 2009, 17:07:52 Uhr »

Also,
ich hab das jetzt nochmal probiert,da öffnet sich dann immer ganz kurz ein Kommandozeilenfenster.ich hab das dann mal mit nem Screenshot zu packen gekriegt und darin steht
"Ralf Witthohn,Hamburg
Netzwerkverbindungen aktivieren 
Die 3 Abfragen mit okay bestätigen
Danach sollten die Verbindungen wieder angezeigt werden   

Der Befehl regsyr 32 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #25 am: 12. März 2009, 19:47:45 Uhr »

Der Befehl regsyr 32 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

Schau mal ob sich bei dir die Datei regsvr32.exe im Ordner C:\WINDOWS\system32 befindet.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
maike22
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #26 am: 12. März 2009, 22:02:52 Uhr »

Also da ist keine regsvr.exe sondern nur ein Textdokument namens regsvr.exe.log in der steht dass die Log installiert wurde.ABer das ist eine reg.exe
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #27 am: 13. März 2009, 14:14:16 Uhr »

Du hast keine regsvr.exe? Seltsam!

Was steht denn in dem log-file?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
bernd1947
Gast
« Antwort #28 am: 03. September 2010, 11:20:18 Uhr »

ich danke dem schreiber der batch datei, nun wirds auch endlich bei mir wieder angezeigt. wurde schon verrückt, weil nix ging und dank der batch datei es wieder funktioniert.
Gespeichert
jörg plietker
Gast
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2011, 23:55:09 Uhr »

 :-*danke hat geklappt war aber noch neustart nötig super mach weiter so tasskaff
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.