Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Begonnen von funky nurse, 28. Juni 2004, 19:36:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maike22

Der Ordner öffnet erst gar nicht.Das Fenster poppt auf und nach einer Sek kommt "keine Rückmeldung", dann startet sich der explorer neu und das wars....

tyco

Hast du die netzwerk_bat.zip auch entpackt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

maike22

Ja klar.aber da ist ja nur die netzwerke.bat datei drinnen und ich weiß nicht so recht wohin damit.

tyco

Du musst sie nur einmal per Doppelklick ausführen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

maike22

Also,
ich hab das jetzt nochmal probiert,da öffnet sich dann immer ganz kurz ein Kommandozeilenfenster.ich hab das dann mal mit nem Screenshot zu packen gekriegt und darin steht
"Ralf Witthohn,Hamburg
Netzwerkverbindungen aktivieren 
Die 3 Abfragen mit okay bestätigen
Danach sollten die Verbindungen wieder angezeigt werden   

Der Befehl regsyr 32 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

tyco

Zitat von: maike22 am 12. März 2009, 17:07:52 Uhr
Der Befehl regsyr 32 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

Schau mal ob sich bei dir die Datei regsvr32.exe im Ordner C:\WINDOWS\system32 befindet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

maike22

Also da ist keine regsvr.exe sondern nur ein Textdokument namens regsvr.exe.log in der steht dass die Log installiert wurde.ABer das ist eine reg.exe

tyco

Du hast keine regsvr.exe? Seltsam!

Was steht denn in dem log-file?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bernd1947

ich danke dem schreiber der batch datei, nun wirds auch endlich bei mir wieder angezeigt. wurde schon verrückt, weil nix ging und dank der batch datei es wieder funktioniert.

jörg plietker

 :-*danke hat geklappt war aber noch neustart nötig super mach weiter so tasskaff