Daten wiederherstellen trotzt formatierung !!!

Begonnen von miles, 29. Juni 2004, 11:55:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles


Hallo an alle,

ich hab da ein mega problem !!  Ich habe meine Festplatte formatiert (wo vorher win 98 und jetzt auch wieder 98 drauf ist ) und vergessen wichtige daten zu sichern.( bilder )
Wie kann ich diese wiederherstellen ???  War da nicht mal was im fehrnsehen wie so was funzt.

Ihr müßt mir echt helfen sonst bin ich voll aufgeschmissen.....

Vielen dank im vorraus

miles


tyco

GetDataBack (http://www.runtime.org/german/) for FAT (für Win98) kann ich Dir nur empfehlen. Die Cluster die Du durch die Neuinstallation bereits überschrieben hast, sind allerdings verloren.

Die Formatierung löscht nur die Einträge in den Zuordnungstabellen, nicht aber die Dateien selbst. 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

s3g4

Kann mir einer Helfen ???? Ich hab meinen PC formatiert und da waren wichtige bilder drauf dich ich brauche.....
Hab alles gesichert auser die Bilder bitte ich bracuh die wieder !!!!!
sonst bekomm ich stress !!!!!
Antworte bitte so schenll wie möglich !!!
danke.
??? ??? :o :o

TMK

Eventuell hiermit mal dein Glück versuchen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,387.0.html