29. März 2024, 07:26:54 Uhr

Suche einen TFT

Begonnen von dr.zitterhand, 29. Juni 2004, 14:50:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.zitterhand

so ich suche einen TFT da mein 6 jahre alter Gericom 17Zoll das nicht mehr lange mit macht ( leuchtet manchmal hellblau auf oder bleibt auch so, und es hat nichts mit dem kabel zu tun )

das hat noch etwas zeit (2-3 Monate), aber ich suche schon mal und lasse mich gerne beraten

er sollte mindesten 17 Zoll groß sein maximal 600€ kosten

er soll aber auch spiele tauglich sein
also am besten unter 25 ms reaktionszeit
und er  sollte auch einen dvi eingang haben 
das haben ganz viele TFTs bis heute nicht

aber wie gesagt es hat noch zeit

michaelsi

wie ist es mit dem Fujitsu P 17-1? Kostet bei Amazon derzeit 499
daten:
Flachbildschirm - TFT - 17", 39.7 cm x 24 cm x 44 cm, 6.5 kg, Lautsprecher - integriert, Lochmaske 0.26 mm, Max. Auflösung 1280 x 1024, 36 Watt, 24 Bit (16,7 M Farben), Digital Visual Interface (DVI), Helligkeit 250 cd/m2, Kontrastverhältnis 500:1, Antwortzeit 25ms, D-Sub, Pivot-Funktion
Bin zwar nicht der Super-Spieler, aber zufrieden. Habe meinen bei ebay für 400 bekommen
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

dr.zitterhand

sieht nicht schlecht aus   danke 

aber solche schnicksschnacks wie lautsprecher brauche ich nicht da ich ein verstärker und eine entstufe am rechner hängen habe
da bringen mir die kleinen pips lautsprecher die mal gerade eben ein ton über 1khz aus sich qwetchen nichts


aber sowas sollte er schon in der richtung sein

Tolkienfan

Hey,


also ich hab den Iiyama ProLite E481S, ein super Teil zum Spielen, hat 19 Zoll und kostet um die 600€. aber wenn du super Tests lesen willst, geh auf www.prad.de, da kannst du Häkchen an alles machen, was dir wichtig ist und der Rest wird aussortiert und dann hast du zum Schluss n paar übrig, von denen du dann den Test lesen kannst.
Es kommt auch nicht immer nur auf die Reaktionszeit an, meiner hat 25ms, ist aber besser zum Spielen als fast alle mit 16ms (in der 19" Kategorie).
Schau dich einfach mal dort um, es ist da auch bestens erklärt.
MfG,

                       Johannes