BTC Brenner 1004/1008 brennt nur 0.4 Fach.

Begonnen von Dominion, 29. Juni 2004, 20:58:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominion

Hi... Ich habe folgendes Problem...  :-[
Ich habe mir einen BTC Dual Brenner 1004 gekauft und ihn wie viel andere mir der 1008 Software geflasht. Er wird aich als 8fach erkannt nur beim Brennen von DVD`s schreibt er diese höchstens mit 0.4 - 0.8 Facher geschwindigkeit. Ich brauche bis zu 2 Stunden für eine DVD.
Ich habe es mit Princo, Speer und den Tevion Rohlingen ausprobiert... Rechner PIV,2.53Ghz, 512MBRam ...
Kann mir jemand nen Tipp geben, wäre für jeden dankbar...

TMK


Dominion

JA, hab ich... kann bei XP ja nur über Primärer oder Sekundärer IDE Kanal unter erweiterte Einstellungen "DMA wenn verfügbar" einstellen und das hab ich... hab mal wieder auf 1004 geflasht aber brennt immer noch so langsam.Brauche knapp 7 min für eine normale CD (40Fach) ...  ???

TMK

Zitat von: Dominion am 29. Juni 2004, 23:15:38 Uhr
JA, hab ich... kann bei XP ja nur über Primärer oder Sekundärer IDE Kanal unter erweiterte Einstellungen "DMA wenn verfügbar" einstellen und das hab ich

Was wird Dir darunter als aktueller Übertragungsmodus angezeigt?

Dominion

Er zeigt bei dem Brenner Ultra-DMA Modus 2 an...  :-[

TMK


Dominion

Hab gerade mal nachgeschaut... Habe bei ALLEN Laufwerken den DMA Modus aktiviert...
Weiss echt nicht weiter... :'(