550 "FTP-Server" File/Directory not found Datei nicht gefunden

Begonnen von Web-Star, 30. Juni 2004, 15:49:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Web-Star

Hi,
habe mir mit Cesar n FTP-Server eingerichtet und habe auch DynDNS gemacht. Es funktioniert ja alles soweit so gut jedoch wenn sich jemand auf meinem Server ganz normal mit seinem Loginnamen und dem Passwort einloggt und dann auf einem Ordner klickt kommt diese Meldung:
"550 "FTP-Server" File/Directory not found
Datei nicht gefunden"
Wenn ich aba dann den User mit Cesar von dem Server kicke (er ist ja noch immer auf dem Server in seinem explorer) dann kann er in diesen Ordner und der Fehler erscheint nicht mehr. Wenn er aba hier auf eine Datei klickt erhält er wieder den Fehler und die Prozedur geht von vorne los.
Bitte helft mir da dieses sehr lästig ist.
THX im Vorraus

          MfG Web-Star
Wer anderen eine Bratwurs brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

TMK

Hat er es auch mal mit einem anderen FTP-Client versucht?

tyco

Hat Dein Kumpel seinen FTP-Client auch im Passiv Mode. Wenn er hinter einer Firewall oder Router sitzt sollte das so eingestellt sein, damit er downloaden kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Web-Star

also er connected auf den server mit opera.... und dann kommt das halt... und hinter nem router oder firewall sitzt er nicht... aba mit nem anderen clienten hat ers noch nich versucht!... habta noch weitere ratschläge?
Wer anderen eine Bratwurs brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!