23. April 2024, 11:30:48 Uhr

cs-key

Begonnen von stincy, 30. Juni 2004, 21:16:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stincy

ich hoffe das das was ich jetzt poste erlaubt is,weil ers handelt von einem key.....also mir is mein key abgetippt worden,jetzt hab ich keinen mehr un cs kostet für nen schüler zuviel...(ich bin arm)also wollt´ ich fragen ob zufällig noch jemand nen key hat den er nicht braucht und der online noch nicht genutzt wird.......ich bezahl auch was dafür....thanks im voraus ;D ;D ;D ;D
Ich bin gut.......:-)

stincy

Ich bin gut.......:-)

Ch3fk0ch

Ich musste mir selber ein Kaufen hab also selber zwei. Ich bin auch Schüler und konnte mir die 30€ noch so leisten. Aber dagegen sollte man was tun. !!!!!

TMK

02. Juli 2004, 19:14:09 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. Juli 2004, 19:17:31 Uhr von TMK
Für Kinder ist das Spiel eh nichts und wenn mich nicht alles täuscht, ist es sogar verboten in dem Alter!

Keys gibt es hier im Forum nicht!

-- closed --