FTP-Adresse

Begonnen von musagetes, 01. Juli 2004, 10:39:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

musagetes

Hallo!

Ich wollte auf einen Webserver für den ich eine Freischaltung erhielt, Dateien laden. Jedoch war es nicht möglich auf den Webserver (FTP-Server) zu connecten. Meldung: Server nicht gefunden, Zeit abgelaufen.
Mein Internet-Zugriff ist über einem Proxyserver in einem Firmennetzwerk.

Ich habe folgende Daten zu den Webserver erhalten.
FTP-Adresse zum Webserver lt. z. B.  FTP://Hermes-Meyer.de, in den Internet Explorer eingegeben kommt die Meldung: Server nicht gefunden, Zeit abgelaufen
Zum anderen habe ich einen Benutzernamen in der Form ,,1234-567" erhalten.
Mein Zugangs-Passwort was ich erhalten habe lt. z. B. ,,Bernd"

Die Webadresse auf den zugeteilten, separierten Webserver funktioniert und lt. aber z. B.
http://www.kaiser.de .

Welche Adressstruktur muss ich nun in meiner Internet Explorer Browseradresszeile eingeben?
Bitte gebt mir an Hand der o. g. Beispiele die Adresse vor.

Zudem benötige ich, einen nicht allzu großen Apache kompatiblen sehr günstigen Webserver evt. Kostenfrei.

Im voraus herzlichen Dank für eure detaillierten Infos.

Gruß
Musagetes