W-LAN auswirkung auf den Download von meinem FTP-Server?

Begonnen von Web-Star, 01. Juli 2004, 15:53:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Web-Star

Hi,
ich hab mir ja einen FTP-Server eingerichtet. Alle Leute kommen drauf und können ganz normal Sachen downloaden. Jetzt habe ich jedoch einen Freund bei dem es nicht klappt. Er kann auf den Server connecten, aber er kann die Sachen nicht downloaden! Er kriegt eine Meldung das es fehlgeschlagen ist. Da es bei allen anderen geht und er W-LAN hat, frage ich mich ob es daran leigen kann, dass er nichts downloaden kann.

Danke im vorraus

           MfG Web-Star
Wer anderen eine Bratwurs brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

tyco

Am W-LAN kann es nicht liegen. Ich vermute er hat eine Firewall oder einen Router. Welchen FTP-Client verwendet er eigentlich? Vielleicht diesen Client einmal wechseln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Web-Star

Also er hats mit Mozilla FireFox und dem ganz normalen Microsoft Internet Explorer versucht und bei beiden klappt es nicht!
Wer anderen eine Bratwurs brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

tyco

Er könnte auch mal den Total Commander ausprobieren.

http://www.ghisler.com/


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.