29. März 2024, 07:48:52 Uhr

festplatte c formatieren

Begonnen von lisa, 01. Juli 2004, 18:14:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa


Hallo und zwar habe ich windows xp prof. auf meinem laptop müsste aber formatieren, aber leider funktioniert es nicht, wenn ich ein anderes betriebssystem drauf installieren will macht er es nicht da er dann fehler ansagt. was soll ich  machen????

Gruß lisa

tyco

Welches Betriebssystem willst Du installieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lisa


tyco

WinXP verwendet in der Regel das Dateisysten NTFS und Win98 verwendet FAT32.

Eine Umformatierung wäre wahrscheinlich mit Partition Magic möglich.

Falls Du PM nicht hast, solltest Du versuchen die NTFS-Partition zu entfernen (Bootdisk->FDISK-> Non-DOS-Partition löschen) und eine FAT32-Partition anlegen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.