29. März 2024, 06:41:11 Uhr

MSI KT2 Combo-L

Begonnen von Sextourist, 02. Juli 2004, 12:55:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sextourist

Hallo,

Ich habe folgendes Problem,

Wenn ich menen Rechner hochfahre kommt die Fehlermeldung "CPU Fan is not running"
Der Lüfter läuft aber. Das Problem habe ich auch erst seit kurzem.

Wenn ich den Rechner nicht neu starte dann macht er das nicht, auch wenn ich den Rechner nur 20 Minuten aushabe nicht.
Erst wenn er mehrere Stunden aus ist kommt diese Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?
Irgendwas am Bios nicht in Ordnung?
Oder Board bzw. Prozessor nicht in Ordnung?

Gruß

Touri

Perfect Pascha

ist vll. der lüfter etwas verschlissen, so das er nicht mehr richtig anläuft oder zu langsam dreht?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

secretkill3r

Das Problem hatte ich auch genau das selbe was du hast. Am Anfang ging das einfach wieder wenn ich den PC merfach vom Str3om genommen habe. Doch nach einer Weile ist mir das Teil dann um die Ohren geflogen... Ich war gezwungen mir nen neuen CPU Van zu kaufen würde ich an deiner Stelle auch tun sonst könnte dein PC bald echt matche sein.....

mfg. Secretkill3r