Wie kann man eine Demo bei BFV erstellen

Begonnen von Fastrider, 02. Juli 2004, 23:47:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Ich hab da so ne Frage,
wie kann ich bei Battlefield vietnam eine Demo aufnehmen wie bei Counter Strike, nur bei Counter Strike gibt man was in die Konsole ein. Ich habe mal gehört, dass man ein Programm dafür braucht, welches weiss ich net
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im vorraus. ;)

Fastrider

Wenn ihr nicht wisst was ich mit "Demo" meine: Bei CS nimmt man die Demo so auf:
ZitierenCS bzw. HL starten und Spiel beitreten / aufmachen
Auflösung von 640x480 bzw 800x600 vorzugsweise verwenden
mit Consolenbefehl 'record demoname' Demoaufnahme starten
mit Consolenbefehl 'stop' Demoaufnahme beenden
.
Da steht aber nicht wie man bei Battlefield eine Demo aufnimmt.
Danke im vorraus

Kotbatzen

schau dich mal nach dem Prog "FRAPS" um.Damit werden so 90% aller Battlefield Videos/Demos aufgenommen.
Es gibt kein extra BF-Vietnam Tool aber du kannst evtl.über deinen TV out oder S-Video out Ausgang deiner Graka einfach mit nem Videorekorder aufnehmen.Anschliessend mit Power VRC in eine Mpeg oder AVi umwandeln.
Aber eigentlich zu umständlich....versuche es mit "FRAPS"
AMD~2,2Ghz*FX5950Ultra*1024Ram(PC3200)

Fastrider

Jo,
danke für die antwort. Probier ich  mal gleich aus.
Wenn ich fragen habe meld ich mich nochmal hier.
DANKE

Fastrider


Fastrider

Ah ja hab noch ne Frage:
Wo krieg ich ein gutes Viedeobearbeitungsprog. wie z.B. Windows Movie  maker, nur soll es nicht Windows Movie maker sein, weil ich es schon habe und es gefält mir nicht.
Danke im vorraus

Kotbatzen

FRAPS gibts hier---->http://www.fraps.com/downloads.htm (sry,hätte es schon im ersten Post angeben müssen  :P )

kleiner Tip:update mal Moviemaker auf 2.0(nette effekte,Übergänge...)--->http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=82887484-6f21-43e2-b4e2-051f72c11a77

was ich noch kenne ist VirtualDub--->http://www186.pair.com/vdub/download

und hier gibt es ein Tutorial "aufnehmen mit VirtualDub;schritt für Schritt"--->http://www.nickles.de/c/s/30-0007-123-3.htm
AMD~2,2Ghz*FX5950Ultra*1024Ram(PC3200)

Fastrider