800 MB rohlinge und win on und plextor

Begonnen von jelokred, 22. Januar 2003, 12:14:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jelokred

ich habe einen brenner der firma plextor px-w 1610und brenne mit win on cd
nur bei 800mb cd's zeigt er mir an das die cd's nur 96 mb gross sind aber alle anderen 700'er cd's sind o.k.
auch nach einstellungen der cd grösse im brennprog. änderte sich nichts -
liegt es vielleicht doch am gerät das er die grösse nicht erkennt ????
kann mir jemand helfen ???
danke schon mal

TMK

Falls WinOnCD noch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, ein Update beim Hersteller runterladen. Ansonsten auch mal ein anderes Brennprogramm testen, Nero, CloneCD...etc..

Soweit ich weiß, unterstützt der Brenner 800MB Rohlinge.

Linus

Habe selber auch den Plextor 16x 10x und WinOn CD 5. Damit hatte ich noch keine Probleme mit übergroßen Rohlingen. Daher würde ich evtl. auch mal andere Rohlinge testen.

Aber: Eigentlich unterstützt der Berenner die Rohlinge.  :D

jelokred

habe es mit nero probiert und es hat gefunzt
besten dank an alle
ich habe win on 3.8 und ich glaube die ist zu alt dafür, wie gesagt bei nero läufts :D ;D