Forum erstellen?

Begonnen von Xboxking, 04. Juli 2004, 12:40:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Der webspace sollte auch mysql Unterstützen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marvin

äh eine frage...wo kriegt man für das wbb lite forum styles und extras her ?

und wo ist der unterschied zwischen dem lite forum und den Burning Board ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

American

Styles und Extras ->

www.yourwbb.de
www.mywbb.de
www.jgs-xa.de
www.forum-4-all.de/
www.mygen24.de/
http://212.185.169.25/21new/index.php

Und der Unterschied:

Woltlab Burning Board 2 -> http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php
Woltlab Burning Board Lite -> http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

milb

muhahaha reg dich einfach bei einem kostenlosen anbieter! z.b. www.forumromanum.de
dauert ca 3 min

X-1-ALPHA

Dafür ist das Forum auch der letzte sch***. Taugt absolut nichts!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Hexi

Hallo zusammen,

ich versuche mich grad an wbb2 und krieg das Portal einfach nicht auf die reihe :'(kann mir jemand weiter helfen?

Das wäre Supi.

LG

arrun_com

Gibt es eine Software, womit man selber einen Forum in der eigenen Homepage integrieren kann?
Beforzuge Softwares, weil ich kein PHP-Freak bin!!!
Möchte keine Seiten mit Erklärungen für php!!! :'( :'(

TMK

Zitat von: arrun_com am 18. Juli 2005, 20:19:26 Uhr
Gibt es eine Software, womit man selber einen Forum in der eigenen Homepage integrieren kann?
Beforzuge Softwares, weil ich kein PHP-Freak bin!!!
Möchte keine Seiten mit Erklärungen für php!!! :'( :'(

Würde dann wohl mal "Forum" bei Kostenlos in der Schnellsuche eingeben:

--> http://www.kostenlos.de/

American

Es gibt für woltlab Boards dafür sogennate Hacks auf den entsprechenden Hack seiten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

15. November 2005, 05:20:39 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2007, 20:17:25 Uhr von American
Zitieren
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Das Forum befindet sich auf einen neuen Server, bitte besuchen Sie:

Vielen Dank

Wasn da los?! Genau da bin ich doch?! ???

American

Zitat von: CHRiZ am 15. November 2005, 05:20:39 Uhr
Wasn da los?! Genau da bin ich doch?! ???

Nej, ich habs mal geändert, nu wirste korrekt weitergeleitet wenn du daarauf gehst ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY


pinguin_power

Hallo Liebe Leute,  O0

Im wollte auch mal meine Lösung vorschlagen um ein Forum einzurichten. Klar, kann man sich phpbb herunterladen und dann auf seinem eigenen Server installieren. Aber das finde ich sehr kompliziert und desto habe ich nachgesucht ob es eine Lösung gibt.

Nach eine lange Suche, habe ich endlich ein guter kostenloser Foren Anbieter gefunden. Dieser heißt "forumieren", er ist ohne Werbung (hatte es vorher nie gesehen) und hat ganz viele Spitz-Optionen, ich habe ein Forum mit diesem Anbieter seit mehrere Monate und bin damit ganz zufrieden  :D

Wenn Ihr das selbe machen möchtet: einfach hier klicken=> forum erstellen (http://www.forumieren.de/)

gandal

Zitat von: pinguin_power am 09. Oktober 2007, 16:02:41 Uhr
... ich habe ein Forum mit diesem Anbieter seit mehrere Monate und bin damit ganz zufrieden  :D ...


Gibt es einen Link auf Dein Forum ?
         
Real Programmers code in binary

pinguin_power

Na klar, schau mal hier ==> http://quick.online-talk.net/index.htm  :D