kazaa läuft nicht

Begonnen von miles, 04. Juli 2004, 14:37:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

 Hallo an alle ,

kann mir mal bitte jemand erklären wiso kazaa mir jeztzt nicht mehr läuft  >:D

hab mir mal dieses zusatztool runtergeladen was die werbung löscht und irgendwie geht jetzt garnichts mehr.  Hab dann beides wieder gelöscht und schön aus der reg. gesäubert, und nun ist es so das wenn ich kazaa installiere alles gut funzt, es sich aber beim starten gleich wieder schließt. 

Hat vielleicht jemand eine idee wie man das abstellt ???

gruß miles

tyco

Würd mal mit Regcleaner oder TuneUp Utilities die Registry säubern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

miles

Ich hab des Rätsels Lösung  :) :)

Wenn kazaa 2.6.3 nicht funzt dann wird es deinstalliert (komplett - auch reg.) und install. Kazaa lite....... und das rennt  ;)

.... aber ich glaube der fehler lag darin das ich versucht habe bei kazaa 2.6.3 die werbung auszuschalten mit einem zusatz tool ( deit K )
     und das sollte man vermeiden ..... na was sollt´s  so gehts auch


gruß miles

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

Zitat von: Blade am 24. Juli 2004, 15:27:39 Uhr
Hups....Kazaa-User..... :o ;)

Warum auch nicht wenn man seine werke öffentlich stellen möchte :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MBurger

Dann aber bitte schön zu den Konditionen, die Kazaa vorgibt. Wenn mans ohne Werbung haben will, dann machs mit nem Esel!
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

SK8ER BOi

wechsele zu kazaa-lite...ist virenfrei...
"Warum auch nicht wenn man seine werke öffentlich stellen möchte"
als ob irgendwer die für NICHT geschütze datein benutzt*lol*
ich benutz kein p2p!!!(weil mein dual-isdn zu lahm ist ;D )

AMD Athlon

Rofl kazaa ist doch von gestern ^^ Lime wire ist viel besser ladet euch die normale version runter installiert sich sagt lime welche programme freigegeben werden können (ordner mit deiner musik z.b)
und ab gehts es ist legal und cool

Ps: Ist nur nen tipp müsst es ja noch saugen wenn ihr wollt
Alle doof

SK8ER BOi

shareaza ist viel besser!es hat bittorrent,ed2k,gnuttela1,gnuttella2,hat 200x mehr ergnebnisse als limewire gelifert!(2bei limwire und 465 bei shareaza)
aber manchmal unterdrükt es andere internet-anwendungen!