Adobe Acrobat verschiebt unteren Seitenrand

Begonnen von Blümchen, 04. Juli 2004, 19:35:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blümchen

04. Juli 2004, 19:35:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2004, 15:05:25 Uhr von Blümchen
Hallo,

wenn ich mir mit dem Adobe-Acrobat-Distiller eine Sicherheitskopie von meinen Word2000 Dokumenten mache stimmt der Abstand zum Fußzeilentext nicht mehr. Also beim direkten Ausdruck über den Drucker liegt die untere Kante der Fußzeile richtig bei 1cm. Beim Ausdruck der .pdf-Kopie fängt die Fußnotenkannte dagegen erst bei 2cm an. Ich habe mich schon durch den Adobe Acrobat geklickt aber nichts gefunden, was mich der Lösung des Problems näher birngt.  ???

Blümchen

Da hatte jemand auch mein Problem: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,24061.html