DNS Error - Probleme beim Zugriff von speziellen Seiten

Begonnen von linkshänder, 04. Juli 2004, 20:11:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linkshänder

Hallo liebe HWE-Gemeinde,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Aus unerklärlichen Gründen kann ich spezielle Seiten wie wallstreet-online oder immobolienscout24.de nicht öffnen. Erzeigt zwasr kurz die Seite an, aber nach c. 5 Sekunden komt die Fehlermeldung "DNS error" und danach springt er auf die Seite "isearch"
Was ist das ???
Liegt es an Windows XP, Freenet-DSL, oder hab ich mir irgendwie ein Virus eingefangen ????!! .
Komischerweise betrifft es nicht andere Seiten. Da läuft mein DSL ganz normal.

Wäre echt klasse, wenn ich Rat von euch bekommen könnte, um das Problem zu beheben.

Gruss Linkshänder

 

TMK

http://toolbar.isearch.com/uninstall/

...und dann vielleicht noch hier lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4847.0
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4636.0