Welches Board könnt ihr mir empfehlen ??

Begonnen von Marcelles, 22. Januar 2003, 19:44:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcelles

Hallo Leuz,

ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Motherboard (gutes) zulegen ,  was könnt ihr mir empfehlen. Der Prozessor sollte so um 2.3ghz liegen .

MSi Ti4200  64mb, Guillmont MAXI Sound Fortissimo, Aopen 52X, LG 8480 Brenner,Netzteil Enermax 350 Watt,Maxtor 40gb ist meine Sytemvoraussetzung.

Danke Marcel

TMK


Marcelles

Ich glaube ich werde mich für AMD entscheiden. Oder was meinst du ?? Gibts da eigentlich noch unterschiede??

mFG

TMK

Ob AMD oder Intel ist schon ein Unterschied, sowohl preislich als auch bei den Eigenschaften der Prozessoren. Kannst ja mal beide Hersteller im Internet besuchen und Dich etwas informieren.

Grundsätzlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden, welchen Prozessor er bevorzugt.