A7N8X Deluxe Xp3000+ automatischer Shutdown

Begonnen von Mortis, 06. Juli 2004, 21:35:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortis

Also
Ich kam auf die blöde Idee meinen 2 rechner mal was feines zu gönnen.
System
A7N8X Deluxe
XP 3000+, gekühlt Sk 940? keine Ahnung im moment
9700 Pro
512 Pc 3200 twinmoos
Das funktionierte alles soweit. Da wars noch mein erster rechner. Also neuen Tower. Neue S-Ata Platte. DVD Brenner

Also wie gesagt Board Proz usw funktionierten. Nach Einbau, noch mit altem DVD laufwerk und Alter Platte, fuhr dieses Sch.. ding hoch, der Standart piep kam und dann fuhr das dingens runter. Also fährt hoch alles ok und dann Schluss mit lustig.
Wenn ich nicht falsch liege, dann passiert das ja nur wenn die CPU zu heiss wird oder? Aber vor dem Umbau lief der Proz mit der Kühlung bei 40 Grad unter Last. selbt wenn ich den höher laufen lies wurde der nicht heisser.
Habe auch CMOS probiert aber gleich Ergebnis. Post Message. CPU changed Und Bios load default settings, und dann wieder schluss mit lustig.

Die 2 te frage ist, die S-Ata Platte wird auch nicht erkannt. denke das ich das aber richtig angeschlossen habe. Aslo den Flachstecker vom Netzteil, und die S-Ata Platten Verbindung

Nuja, also ich bin am ende mit meinem Latein.
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Flocki

Versuche mal den Speicher ordentlich runterzutakten und ein neues BIOS aufzuspielen. nForce Boards machen da gerne mal Probleme.(Bei mir lief mit dem Teiler 5:6 auf einmal alles einwandfrei)

Mortis

Soweit komme ich ja erst garnet. Nach ca 10-15 sek geht die Kiste aus. Und Speicher etc ist ja alles gleichgeblieben, also kann es doch nicht sein, das man erst alle runtertakten muss um damit arbeiten zu können oder täusche ich mich da?

Werde heute abend mal die Prozis tauschen, mal sehen was dann passiert
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Mortis

Wunder oh Wunder

Prozis getauscht und Systeme rennen wieder.
Also erledigt
Thx
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt