28. März 2024, 12:26:16 Uhr

Splinter cell 2 klappt nicht

Begonnen von Fastrider, 07. Juli 2004, 15:06:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hi Leutz,
ich hab da so ein problem, also ich hab mir das game Splinter cell 2 gekauft und hab das dan installiert. Beim System check hat es ein Problem festgestelt, und zwar dass man Pixel-shader braucht und ich weiß nicht was das ist. Könnte mir jemand helfen? ? ? ? ? ?
Danke im vorraus
<---------=

PeaceMan

Hallo,


was für ne gra-k hast du ??
PixelShader hat was mit Grafikkraten zu tun !
PixelShader dient dazu um große Maps schnell zu laden und damit sich die Gra-k auch nicht anstrengen muss !



gruS

Fastrider

Hab ne GeForce mx 460 und hat 64mb RAM             

PeaceMan

Hallo,


dan ist wohl deine gra-k zu schwach ?!?!
was sind den die Min. Vorrausetzungen für das Game ?
versuchs mit neuen Treibern und DirectX9.b Installieren ......aber ich denke kaum das die helfen  :-\



gruS

Fastrider

Ne,
das klappt auch nicht mit dem neuen treiber und directX9.b ich hab auch auf der niedrigsten qualität versucht, aber das geht nciht.
Naja, dann muss ich mir ne neue Grafi**karte holen. Ich finde es einfach eine verarschung mit dem game, weil, wenn man das game kaufen will muss man dan eine neue Graka holen, die eine Pixel-shader unterstütztung hat. >:( >:(

PeaceMan

Hallo,


erfühlt dein Rechner die Mindest Vorrasusetzungen ??
wen ja, dan ist es echt komisch, wen nicht das ist es nicht schuld der Hersteller !
Die Mindest Vorraussetzungen >
Windows® 98/ME/2000/XP , 1 Ghz Pentium® III oder AMD Athlon Prozessor, Arbeitsspeicher: 128 MB RAM, Grafikkarte: 64 MB Grafikkarte mit T&L*. ATI 8500, Geforce 3 oder höher, Soundkarte: DirectX8 kompatibel, 8x CD-Rom

ist verstehe nur nicht was sie mit *T&L* meinen  ???

eigentloch sollte bei dir SC2 gehen ...den FarCry läuft auch auf billigen rechnern und FarCry ist viel Besser als Splinter Cell 2


gruS

Fastrider

Jo bei mir geht farcry auch und die mindestvorraussetzungen für SC2 hab ich auch:
ArbeitsSpeicher: 1024 mb
Gra-ka: GeForce 4 mx 460 64mb
CPU: 2,0 Ghz
Ich verstehe dan einfach nicht wieso das net geht???

PeaceMan

Hallo,


frag doch ma im Offizielem SC2 Forum nach !
Das Forum ist hier (http://www.splintercell.com/de/home.php?change_version=flash)
vielleicht wird dir dort geholfen !?!?!




gruS

Fastrider


Maggotcorps

MX ist halt schrott ;) kauf dir ne Ti ohne gehts nicht weil pixel shader hat nix mit laden von maps zu tun sondern mit unterstützen von directx grafiken Geforce MX kann halt nix und wird wohl auch nie was können und schon garnicht sowas :) Sorry aber ich muss mir auch ne neue karte für das game kaufen *lol* :)

Jankins

Die 3Ti und 4 Ti haben Pixelshader 2.0
die MX Reihe nicht.
Hab es mit meiner alten MX460 auch gehabt!
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>