28. März 2024, 09:41:40 Uhr

Pokal für 20.000 WUs

Begonnen von tyco, 08. Juli 2004, 11:34:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Flocki, unser Exilbayer aus Stuttgart hat fleißig mitgebunkert und widererwarten hat es doch für den 20.000 WUs Pokal gereicht!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Flocki


tyco

Den 20.000 WUs Pokal darf ich heute nob überreichen! Glückwunsch!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

18. Juli 2004, 13:31:05 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 18. Juli 2004, 16:50:55 Uhr von tyco
nexitra-project hat sich gestern den 20.000 WUs Pokal verdient!


Gratulation!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

hehe :D
aber was ich noch sagen wollte
gratulaion natürlich :D

tyco


Noch ein Pokal...... :D!  Rashka diesen 20.000 WUs Pokal solltest gut aufbewahren!  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Beständig und zuverlässig flusht PhRoZeN seine täglichen WUs!

Aber Deine zwanzigtausendste WU sollst Du in guter Erinnerung behalten!



Herzlichen Glückwunsch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PhRoZeN


TMK


tyco

Zitat von: Blackburn am 31. Juli 2004, 12:22:00 Uhr
Hey cool, ging ja schneller als ich dachte :)

Danke schön =)

Mittlerweile hast Du verdoppelt!


.....an Blackburn zum 20.000 WUs Pokal!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

Hehe und wieder... ging ja echt schnell... achso hab ja nu des neue Laptop nu noch als Rechner hehe :)
By Blackburn


tyco

So schnell wie Spider-Mann hat noch niemand das Feld von hinten aufgeräumt!


Ich hoffe nur, es gibt Lieferschwierigkeiten mit den neuen Rechnern!  ;D

Gratz zu Deinen verdammt schnellen 20.000 WUs!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

29. Oktober 2004, 12:02:22 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2004, 12:04:37 Uhr von TMK
Haust ja ordentlich was raus jeden Tag :o, gratulation zu 20K!  :elvis:

Keyfinder


Spider-Mann


Vielen Dank für den hübschen Pokal.

Das waren neue Rechner. War ein Dauerlauf,
um zu sehen ob die Dinger auch OK sind.

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco



Die Pokale fallen bei gandal wie die Kegel!


.....zu Deinen 20.000 WUs!



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

12. November 2004, 18:49:31 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 12. November 2004, 18:53:43 Uhr von gandal
Ich bemühe mich.
Vielen Dank.

Aber echt, wie die Spinne an mir vorbei gezischt ist, war der Hammer. Gut fürs Team.


A Propos, der Pokal steht jetzt auf meinem Bildschirm. Na und weil ich jetzt nix mehr sehen kann geh ich heim.
Allen ein schönes Wochenende !

Werde ihn am Montag woanders hinstellen.


Hey, Deutsch is so was von schwer. 2 Mal EDIT, oje
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau