28. März 2024, 17:13:21 Uhr

Pokal für 20.000 WUs

Begonnen von tyco, 08. Juli 2004, 11:34:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Heho...ging doch fix bei Schwermetaller!  :D


Gratz zu Deinen 20.000 WUs.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Ja, so ist es recht. Alles Gute für ungebremste schwere Cruncherpower.

@tyco
Da mußt langsam was unternehmen.
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

03. Juli 2005, 16:07:46 Uhr #43 Letzte Bearbeitung: 03. Juli 2005, 16:28:03 Uhr von Schwermetaller
Herzlichen Dank!  :D

Silizium ist zwar kein Schwermetall, aber es mach trotzdem 'ne ganz gute Figur beim crunchen.  :schlafendekuh:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Zitat von: tyco am 03. Juli 2005, 10:26:30 Uhr
Die Pokale sind schon wieder geklaut worden. Deshalb gibt es heute zwei Ersatzpokale...

Ich denke mal dagegen?!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Jep, ich habe eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Als daraufhin TMK verhaftet wurde, habe ich die Anzeige zurückgezogen. Er hat die Pokale freiwillig wieder rausgerückt.  :lachen: :lachen: :lachen:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Zitat von: tyco am 03. Juli 2005, 18:04:05 Uhr
Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Als daraufhin TMK verhaftet wurde
:rofl: Das ist aus der Bild am Sonntag - oder?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK

Zitat von: tyco am 03. Juli 2005, 18:04:05 Uhr
Jep, ich habe eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Als daraufhin TMK verhaftet wurde, habe ich die Anzeige zurückgezogen. Er hat die Pokale freiwillig wieder rausgerückt. :lachen: :lachen: :lachen:

:lol:

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Huhu....doch nicht vergessen..... ;D


...das war knapp. Gratulation an Björn & Friends für 20.001 Wus.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gandal

         
Real Programmers code in binary

Bjoern

danke, Danke.

Dann wollen wir jetzt auch mal wieder nen bisschen Gas geben ;)



tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

dr.zitterhand

thx thx thx


aber wegen der sommer hitze läuft im moment leider nur ein rechner  :sasmokin:



ich hoffe ihr nemmt mir das nicht übel  :P

nun bin ich aus dem urlaub wieder da und der rechner rechnet wieder

tyco

Seit seinem Geburtstag rechnet Premox wie in alten Tagen!  8)


Herzlichen Glückwunsch!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau