ICQ - welche Ports müssen freigegeben werden?

Begonnen von Linus, 23. Januar 2003, 07:53:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linus

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In meinem Router habe ich eine Firewall bei der ich nach belieben Ports freigeben kann.
Wenn ich per ICQ Daten/Dateien empfangen oder versenden will ist das durch dir Firewall nicht möglich. Im WWW habe nach den freizugebenden Ports gesucht. Leider habe ich auf fast jeder Seite andere Ports gefunden. Und alle freigeben will ich nicht unbedingt.
Kann einer mir die Ports sagen?

THX im Voraus!

Maxey

Servus,
du kannst in ICQ selbst einen beliebigen Port (entweder socks oder http(s)) freigeben, das geht irgendwo in den settings, musst mal gucken
it's better to burn out than to fade away

Linus

THX!

Funzt auch schon wenn ich sage das ich eine Firewall habe!  :D