28. März 2024, 17:02:27 Uhr

Retiren geht wieder.... :D

Begonnen von Gudi, 08. Juli 2004, 17:17:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gudi

Ich habs ja versprochen, dass ich Bescheid sage, wenn's wieder läuft...
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460  O0

Keyfinder

Weltklasse endlich. Ich glaube bei uns betrifft es nur einen.
Ist zwar schon ne weile her, aber ich bin der Meinung Bluelight wollte retiren?

Naja, sollte jetzt funtzen!

tyco

Also X-1-ALPHA hat heute retired. Scheint alles geklappt zu haben.  :D

Nun warten wir auf bluelight. Ich habe ihn schon über ICQ und Email kontaktiert. Bisher keine Antwort.  :'(

Wenn ich mich recht entsinne waren es ja 15.000 WUs die auf seinem alten Account schlummern.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

Hy!

paX wird auch retiren.

TEAM@TD hat auch retired (vor ca. 2 Wochen)

...bis jetzt kann ich bestätigen das alles geht!  :)

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 21. Juli 2004, 01:12:13 Uhr

paX wird auch retiren.


...das ist auch notwendig! So wie ich das sehe, rechnet er auf 4 verschiedenen Accounts!  :o ??? ::)

Noch was zu X-1-ALPHA: Wieso taucht die Email-Addy (Platz 39)  in den TeamStats mit den geflushten WUs auf und die gewerteten WUs bei seinem Namen (Platz 48). Der Name steht aber für dieselbe Email-Addy. Muss er bei GHN noch was ändern?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

22. Juli 2004, 13:36:42 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:33:59 Uhr von TRON
Hä... wieso auf 4 Accounts?

ALT:
derbis@gmx.de (pxX) Ehemals Team NRW

NEU:
pax@tron-delta.org (paX_old) Jetzt


Welche Accounts gibt es noch? Worin besteht der Nachweis... bitte angeben, da ich das retiren sonst evtl. machen muss, da paX sich damit noch nicht vertraut gemacht hat.

Kannst Du (nur wenn Du Zeit hast) auch mal meinen Account checken, ob er "clean" ist.

IMMER:
VOID (.::TRON::.)

Und wenn Du viel Zeit hast (ich wäre Dir ewig dankbar...  :-*) auch diesen Account..

ALT:
team.tron-delta@gmx.de (TEAM@TD)

NEU:
team@tron-delta.org (TEAM@TD)


Vielen lieben Dank!  :-* :-* :-* :D

PS: Ich weiß dass Statistiken Wirklichkeit widerspiegeln, aber Ihr könntet  "team.tron-delta@gmx.de" an Pos. 51 im oben dargestellten Diagramm entfernen. - Oder wird sowas grundsätzlich nicht gemacht. Würde mich mal brennend interessieren!

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 22. Juli 2004, 13:36:42 Uhr

Hä... wiso auf 4 Accounts?


Folgendes hat paX im GHN - Forum geschrieben:

ZitierenNope, ich hab eben schon alles an passwörtern ausprobiert die ich so verwende aber keines passt

Werd gleich nochma ein paar probieren...

Wenn ich es nicht mehr finde gibts noch nen Weg?

EDIT: Neues PW zuschicken lassen geht ja nicht, weils derbis@rockclan.de nicht mehr gibt, dafür gibts aber derbis@rockclan.net - vielleicht hilft da ja zu wissen das es wirklich mein acc ist.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460&start=25

Deine Adressen werde ich gleich mal testen. Wieso könnt Ihr Euch nicht auf eine feste Addy festlegen und nicht ständig wechseln.  :-[ ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

paX

Zitat von: tyco am 22. Juli 2004, 13:48:03 Uhr


Folgendes hat paX im GHN - Forum geschrieben:



http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460&start=25

Deine Adressen werde ich gleich mal testen. Wieso könnt Ihr Euch nicht auf eine feste Addy festlegen und nicht ständig wechseln.  :-[ ???

Jo derbis@rockclan.de war mein erster Account aber die Mail addy besteht nicht mehr, daher kann ich auch nicht retiren ;) Account ist damit sozusagen ausgesondert.

derbis@gmx.de wird sobald ich meine ID habe auf pax@tron-delta.de retired...das waren jetzt 3 Accounts wovon nur noch einer Aktiv sein wird...

TRON

22. Juli 2004, 14:06:01 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:32:13 Uhr von TRON
THX! *1000 knutsches*  :D

Aber ich habe immer VOID verwendet. Aber keine Soge ich werde meinen anderen Teammates ins Gewissen reden....

Was paX angeht... uiuiui das wird ja 'n echtes Problem oder? - Ich muss zugeben, dass ich jetzt so langsam den überblick verliere! Aber reicht es nicht wenn er derbis@gmx.de & pax@tron-delta.org zusammenführt? - Das sollte er doch wohl hinbekommen.

Oh je... vielleicht mach ich das lieber (hab 's erst einmal gemacht.) Ist halt doof wenn man auf ein Konto keinen Zugriff mehr hat. Vorallem wenn GMX 180Tage Sperrdauer bis zu nächsten Anmeldung des gleichen accountnamen verhängt  :(

Aber noch was anderes.. ich hoffe es hilft uns! http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=34a <--- Da steht nur TMK als Verantwortlicher drinnen. Sind nicht min. 2 Verantwortliche vorgeschrieben? (Aus dem Grund habe ich auch -=TmS=- als 2 Verantwortlichen für
benannt.) Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe. Klang recht offiziell!  :-\


LG,
- J.C.

PS: Im HWE - Memorial sind aber verdammt viele... Linus? Hat de nicht erst geflusht? - War der nicht im Gespräch?

tyco

Zitat von: paX am 22. Juli 2004, 13:59:42 Uhr


Jo derbis@rockclan.de war mein erster Account aber die Mail addy besteht nicht mehr, daher kann ich auch nicht retiren ;) Account ist damit sozusagen ausgesondert.

derbis@gmx.de wird sobald ich meine ID habe auf pax@tron-delta.de retired...das waren jetzt 3 Accounts wovon nur noch einer Aktiv sein wird...

Ich hatte angenommen, dass Du auf derbis@rockclan.net auch noch gerechnet hättest. Wegen der nicht mehr existierenden Email-Addy würde ich mal eine nette Mail an Distri schreiben und um Hilfe bitten.

Zu den obigen Accounts habe ich mal bei Distri nachgeschaut. Unter dem Suchbegriff tron-delta bekomme ich folgende Treffer angezeigt:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

paX

Zitat von: tyco am 22. Juli 2004, 14:10:28 Uhr


Ich hatte angenommen, dass Du auf derbis@rockclan.net auch noch gerechnet hättest. Wegen der nicht mehr existierenden Email-Addy würde ich mal eine nette Mail an Distri schreiben und um Hilfe bitten.

Zu den obigen Accounts habe ich mal bei Distri nachgeschaut. Unter dem Suchbegriff tron-delta bekomme ich folgende Treffer angezeigt:

nein auf die net adresse wurde nichts gerechnet. Aber auch egal, der Account ist inaktiv und tod und nach dem retiren gitbs dann nur noch einen account von mir :)


TRON

Hooray!

Das klappt ja wie am Schnürchen!  :D
-=TmS=- wird auch bald retiren.


Puh. Hoffentlich ist bald mal alles in iT Kreis geregelt.

tyco

Hier noch einige wichtige Fakten von Gudi zum Retiren:

Zitierenwenn du adresse a (alt) auf adresse b retirest (was ein wort), dann verschwindet der account zu addi a bei distri aus den stats. vorsicht bei teamlos gerechneten wus, die bleiben nämlich teamlos beim retiren in einen account, der nem team angehört.
ja und es steht zwar geschrieben, dass man die alte addi nicht mehr nutzen soll, praktisch ist es aber möglich weiterhin auch auf die alte zu flushen, die wus werden dann dem account b angerechnet.
auf einen account können max. 10 andere retired werden. (dh auch, dass dieser account kann dann auch nicht weiter auf ne neue addi retired werden).
als kommentar im quellcode steht übrigens nen platzhalter dafür, dass man eine adresse auch wieder "unretiren" könnte... aber naja... kA ob's das backend hergibt und das nur so eine idee von einem der programmierer war... würd ich mich also nicht drauf verlassen, dass das mal passiert...

Also vor dem retiren unbedingt mit allen Accounts dem GHN beitreten (falls das nicht schon passiert ist) und einen Tag warten bis Distri das auch erkannt hat!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

paX hat doch 4 Accounts, wenn man die neue Addy pax@tron-delta.de mitrechnet. Nur auf diese hat er noch nicht eine WU auf Distri geflusht oder hat er möglicherweise von pax auf GMX retired? Die WUs die er jetzt rechnet werden nämlich alle auf die GMX-Adresse gewertet.

Also bleibt doch nach Möglichkeit bei einer Addy.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

paX

Zitat von: tyco am 23. Juli 2004, 15:32:26 Uhr
paX hat doch 4 Accounts, wenn man die neue Addy pax@tron-delta.de mitrechnet. Nur auf diese hat er noch nicht eine WU auf Distri geflusht oder hat er möglicherweise von pax auf GMX retired? Die WUs die er jetzt rechnet werden nämlich alle auf die GMX-Adresse gewertet.

Also bleibt doch nach Möglichkeit bei einer Addy.

Ups hab ich die net adresse doch mal benutzt...*alzheimer*

Is aber auch erstmal egal, denn ich hab immernoch keine id für die @tron-delta.de Adresse :( mittlerweile sind schon 3 Tage vergangen.

Aber tyco du hast recht die alles was ich auf pax@tron-delta.de flushe geht auf die derbis@gmx.de Adresse....AAABER ich hab bisher noch nicht einmal retired  ???

EDIT: Naja dann nehm ich halt die derbis@gmx.de Adresse, denn zurück retiren geht bestimmt nicht.

tyco

Zitat von: paX am 23. Juli 2004, 16:03:03 Uhr

Aber tyco du hast recht die alles was ich auf pax@tron-delta.de flushe geht auf die derbis@gmx.de Adresse....AAABER ich hab bisher noch nicht einmal retired  ???

EDIT: Naja dann nehm ich halt die derbis@gmx.de Adresse, denn zurück retiren geht bestimmt nicht.

Zurückretiren geht bestimmt nicht! Dann ändere die Addy auch in der dnetc.ini wieder auf GMX.

Die 235 WUs von der rockclan.net-Adresse kannst Du ja schon auf GMX retiren wenn Du willst! Ist gilt dabei folgendes zu beachten:

auf einen account können max. 10 andere retired werden. (dh auch, dass dieser account kann dann auch nicht weiter auf ne neue addi retired werden).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

paX

Jo geändert hab ich schon alles wieder auf gmx

die .net retire ich jetzt grad auf die gmx

TRON

23. Juli 2004, 18:51:29 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:29:36 Uhr von TRON
Hmmmm...

Wäre nur nett gewesen, wenn Du das vorher gesagt hättest. Dann hätte ich kein E-Mail-Konto erstellen müssen...  :-\

paX

Zitat von: .::TRON::. am 23. Juli 2004, 18:51:29 Uhr
Hmmmm...

wäre nur nett gewesen, wenn du das vorher gesagt hättes. Dann hätte ich keine pax@tron-delta.de erstellen müssen...  :-\

vorher ist gut^^
Denn ich selber habe die Adresse nicht retired, hab nich nichtmal auf den Link dazu geklickt...wäre ja auch dumm die tron auf die gmx zu packen, denn es sollte ja andersrum.

Muss jemand mit Admin rechten gemacht haben, denn wie soll ich die tron adresse retiren wenn ich noch nichtmal ne Distri id dafür bekommen hab  ???

TRON

23. Juli 2004, 19:38:08 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:27:04 Uhr von TRON
Haste denn überhapt schon deinen Client auf pax@tron-delta.org umgestell?
Haste dann auch noch n' paar WU's auf pax@tron-delta.org geflusht?
(Weil gestern 6 Units auf dein altes Konto derbis@gmx.de angerechnet wurden! - Das ist doch nicht Sinn der Sache...?)

Dann einen Tag (im schlimmsten Fall 2) warten. Dann auf http://stats.distributed.net/participant/psearch.php?project_id=8&st=pax@tron-delta.org gehen und nach ganz unten scrollen und "Please send me my Password" anklicken!  ;)

So jetzt sollte alles gehen!  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau