Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 11:26:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: RPG Maker XP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: RPG Maker XP  (Gelesen 285046 mal)
A-G
Gast
« Antwort #20 am: 11. Februar 2005, 11:55:09 Uhr »

http://rpgxp.de/download.php?view.102     geht unter diese seite hier ist der Deutsch patsch für den RPG Maker XP.
Und wer die vollwersion haben möchte lädt sich am besten    bearshare       die beste tauschbörse.
Gespeichert
Dark-Lexus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #21 am: 13. Februar 2005, 16:24:43 Uhr »

Hi Leuz ich bin neu in der Branche.....

kann mir jemand von euch nen link oder per e-mail den Rm2k also den Rpg maker oder den xp rpg maker schicken? wäre toll ;)

Dark-Lexus@t-online.de

greeeez Flo ;D
Gespeichert
maxei
Gast
« Antwort #22 am: 14. Februar 2005, 19:49:40 Uhr »

hi könnte mir auch wer den lik für den RPG maker xp auf englisch oder deutsch schicken???

bitte an wirnsmax@sbg.at :wink: :wink: :wink: :wink:
Gespeichert
Nikolaj
Gast
« Antwort #23 am: 16. Februar 2005, 09:11:55 Uhr »

HI! Ist cool der RPG Maker! Hab 2003 und freu mich auf den RPG Maker XP! Habe leider nur die RTP Dateien und nicht den RPG! HÍ! :) :) :)
Wer kann mir denn RPG Maker auf meine E-Mail Adresse schicken! Nikolaj15@gmx.de
:) :) :) ;D ;D ;D
Gespeichert
Andy13
Gast
« Antwort #24 am: 17. Februar 2005, 15:46:17 Uhr »

Hallllo wo bekommt man dennnnn RPGmaKERxp????????SAG ES MIR BITTTEEEEEE...bittttte ..bitttttee. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-X :-X :-X :-X :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Gespeichert
RM2K
Gast
« Antwort #25 am: 17. Februar 2005, 19:03:10 Uhr »

Wo gibts den RMXP gratis?????????????????????
Gespeichert
Tidus
Gast
« Antwort #26 am: 23. Februar 2005, 12:15:30 Uhr »

Habe  den rpg maker xp auf english mit rtp ::) ;D ;D ;D
Gespeichert
DarkVampir0
Gast
« Antwort #27 am: 23. Februar 2005, 18:54:11 Uhr »

moin ihr newbies^^

also ich bau schon seit knapp 2-3 jahren mitm rogmaker O0
den xper bekommt ihr kostenlos auf www.rpgxp.de
das beste is das die nen deutschpatch für den habn^^
die anderen maker findet man net mehr so leicht^^
müsst ihr nen bissl googlen dann findet ihrs >:D

byebye
Gespeichert
lolololol
Gast
« Antwort #28 am: 25. Februar 2005, 20:37:52 Uhr »

www.rpgstar.de die wohl größte Rpg Seite der Zukunft^^
Ne Quatsch aber schaut sie euch an sie ist genial!
Gespeichert
Steve Austinf
Gast
« Antwort #29 am: 25. Februar 2005, 20:54:45 Uhr »

hallo. kann mir einer helfen brauche dringend deutsche anleitung für rpgmakerxp. Alles palletti bis darauf dass ich nix aber auch gar nix checke. bitte helft mir
Gespeichert
RPGman
Gast
« Antwort #30 am: 02. März 2005, 21:26:18 Uhr »

Yo mann was n hier los. Was soll das mit der Testversion. Ich hab schon längst die Vollversion.
Wie gesagt kann man auf ihr speichern.

Ist ein ganz geiles Teil, aber ich hab grad ein geiles Projekt beim RPG2003er laufen und deshalb hab ich no time.

Eines stört mich allerdings beim XP. Mann kann garkeine Facesets mehr verwenden. Also ich find das Schade. Auch andere nützliche
Funktionen sind nicht mehr vorhanden.

Hier ist der Link wo ich meinen RPG XP herhab. http://www.gamediscovery.com/game-design/rpg-maker-xp-download.asp
Gespeichert
RPGman
Gast
« Antwort #31 am: 02. März 2005, 21:29:04 Uhr »

Hier ist noch ein Deutsch Patch http://rpgxp.de/download.php?list.10
Gespeichert
Kaiba
Gast
« Antwort #32 am: 04. März 2005, 19:52:05 Uhr »

Hallo erst mal, könnt ihr mir, auch wen es gerade nicht hirrein gehört, sagen wo ich eine deutsche übersetzung für den rpg maker 2003 downloaden kann?????????????????? ???
Gespeichert
LIKIO
Gast
« Antwort #33 am: 06. März 2005, 12:07:06 Uhr »

Brauche ne Deutsche Anleitung für den RPGXP
Gespeichert
El poyo Diablo
Gast
« Antwort #34 am: 09. März 2005, 12:54:39 Uhr »

Habe den rpg maker xp auf english mit rtp ::) ;D ;D ;D
schickses bidde bidde an felixmayer@gmx.net
danke  ;D ;D ;D ;D ;)
Gespeichert
El poyo Diablo
Gast
« Antwort #35 am: 09. März 2005, 12:56:10 Uhr »

Achja und denk auch an dat RTP
OK?  ;) ::) :P >:D
Gespeichert
King-Gamer
Gast
« Antwort #36 am: 09. März 2005, 20:05:14 Uhr »

Ich brauche den RPGXP oder den RMXP auf deutsch und als Vollversion als download
ich bitte um einen LINK!

Danke im Voraus

Mfg King-Maroc@lycos.de
Gespeichert
???
Gast
« Antwort #37 am: 12. März 2005, 13:16:42 Uhr »

BITTE SCHICKT  MIR DEN RPG MAKER XP ODER DEN RPG MAKER 2003 AN holzweber.fritz@aon.at BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bitte: !!!!!!!!
Gespeichert
Psychoman
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #38 am: 14. März 2005, 16:38:06 Uhr »

Hi leutz kann mir jemand den RPG Maker XP auf deutsch geben??Ich such den schon ewig   meine mail addresse heißt timo-mang@web.de bitte schreibt oder schickt ihn mehr
Gespeichert
Tyrion LOU
Gast
« Antwort #39 am: 17. März 2005, 18:21:42 Uhr »

So viele Requests, und so wenige Ress..

Ich bin auch so'n No0b, der ein deutsches Tutorial bräuchte, wäre nett, wenn sich da mal wemand bemühen könnte..

Tyrion LOU

P.S.: Wer bock hat, mir das per Email zu schicken: tyrion.sec@gmx.de
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: RPG Maker XP « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 24 Abfragen.