Hauptmenü

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fishy

#280
Hallo,

ich habe den RPG Maker XP und wollte mir von der rpgfantasy Seite den Deutsch-Patch herunterladen.
Leider funktioniert der Link nicht und ich kann den Patch auch sonst nirgendwo finden.  :'(
Kann mir vieleicht jemand den Patch zusenden?

Ill Thrill

#281
Deutschpatch:






Edit v. TMK:

Verschickt diese Download-Links bitte immer per privater Mitteilung über das Forum und postet sie hier nicht öffentlich. Danke!

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Hamster010

kann mir mal wer den RPG-Maker 2003 mit allem drum und dran schicken?
Ich such das Teil schon ne Ewigkeit! :(
Meine ICQ Nummer: 210-810-128
Meine E-mail: stefan.marschner@chello.at

Danke schonmal im Vorraus! :)

Edit: Thread ist schon ein "bisschen" alt...sorry fürs hochpushen!

masterpool

Zitat von: Youkai in 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr




Hat sich von euch schonmal wer den RPG Maker XP Angeguckt ?

Also ich find das ding ziemlich cool die Grafic hat sich gebessert (auch wen man zumindest bei der Test version nur ne 640 mal 480 aufloesung hat), und ich find das kampfsysthem sehr schoen.

In 2 bis 3 Wochen kommt die vollversion die sicher von Advocate wieder uebersetzt wird also freud euch schonmal drauf.

Fuer die die nicht warten koennen hier > http://www.enterbrain.co.jp/digifami/products/rpgxp/ gibt es die testverion bei der man leider nicht speichern kann und bei der fast alle script funktionen ausgeschalted sind

Neuste infos kriegt ihr hier > http://www.phylomortis.com/


P.S sry das ich die umlaute net geschrieben hab hab meine tastatur auf Japanisch gestellt und da gehen die umlaute net (immo is die auf englisch damit ich ueberhaupt schreiben kann)



wen du das rpg maker 2k hast dan schick bitte an blackmaster.alex@googlemail.com

Frostblade

jo hallo erstmal bin neu hier ehm brauche unbedingt denn rpg-maker xp vollversion egal welche sprache bitte per pn ne nachricht schicken schon mal danke im voraus

Darias

Hallo !
Könnte mir einer vieleicht einer den rpgmaker xp deutsch patch per isq oder email geben ? oder den kompletten rpg maker xp mit patch ? ich würde mich sehr freuen bitte schreibt mir eine kurze Pm wegen isq oder email adresse !
Danke im voraus
darias

8terkCruzzAr

Kann mir bitte jemand einen Link für das Deutsch patch schicken.
Meine Mail addresse ist mcstuhl2006@yahoo.de

THX im vorraus

Sakuralein

Hallo~

Kann das mal bitte jemand bei www.rapidshare.de hochladen und mir den link per PM oder E-Mail schicken ?
Im prinzip brauch ich ja nur einen crack oder den serial code aber ne komplette full-and-german-version würde ich auch nicht verschmähen XD;;

Grüße eure
Saku~

Anima

Kann mir jemand einen link zu einer Seite schicken auf der ich den kompletten rpg maker xp als vollversion mit german patch downloaden kann?
ICQ: 330485294
email: steevies_kurzschluss@web.de
danke im vorraus ^^

Jack2006

Jungs und Mädchen ich habe den Rpg MAker Xp komleet sogar mit deutschptch das einzigte wo der hacken ist man brauch ne serail sonst läuft der Rpg Maker Xp nach 30 Tagen ab wo bekomme ich denn meine

ICQ ist: 252-951-554

Lucifer

Hi Leute!
Ich bin neu hier...
Kennt jemand ne gute Seite für RMXP-Ress?  ???

Lucifer

Weis zufällig jemand wo ich ne anleitung für den XP her krieg? ???

Lucifer

Wer den RMXP oder n deutsch patch braucht der soll sich einfach bei mir melden...
ICQ: 341-580-800 (Eisbär)

Temir

Hi, ich brauch den RPG...XPvollversion und auf deutsch downmoad! Würd mich freuen, wenn jemand ihn mir gibt oder per Mail schickt(temir@7fun.de).
THX

Lileyka

Leute ich bräuchte ma wirklich Hilfe weil ich unbedingt den char maker für xp haben muss und weiss nicht woher.Es ist das gleiche prinzip wie bei charas ex für 2000 nur eben für xp ich hatte mir ne deutsche übersetzte version von ner site geladen aba die funktioniert leider nicht also wenn mir jemand helfen könnte bitte hier posten oder mail senden :LiLeyka1991@hotmail.de sag schonmal danke

imp-king

kan mir wer den 2k+deutschpatch schiken oder den xp deutch pach schiken
an imp-king@gmx.net
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alireza

Kann mir bitte jemand einen Link für das Deutsch patch(RPG Maker Xp) schicken.BITTE  :-\

Hier ist meine email-Addresse

Alireza3128@yahoo.de

Bitte ich brauche das Deutsche Patch.



Serofin

Also
Ich bräuchte den Rpg-Maker XP v1.02(english)
Und auf keinen Fall die Postallity Knights Edition Enhanced
Ein Link wäre schon cool aber schicken wäre besser an
stealthkiller@sms.at
     Es wäre wirklich dringend                   :danke1:
Die Existenz des Menschen ist eine kurze,
doch bereitet es ihm Freude sie anderen zu nehmen.

Ill Thrill

#298
Wenn jemand irgendwo beim RPG Maker XP hilfe braucht !! Bei mir melden !!!!
Wenn jemand scripte braucht !!!!  Bei mir melden !!!! Ich hab alle scripts !!!!
Naja oder wenn jemanden den rmxp braucht ... Bei mir melden !!!!
Aber nur in Icq melden !!!
Nummer findet ihr  Links unten !!

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

Alireza

hallo Leute ich barcuhe eure Hilfe.

Also mein Chrakter läuft bisschen zu langsam,kann ich sein geschwindigkeit erhöhen?