29. April 2024, 19:29:02 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

11. Februar 2007, 00:01:14 Uhr #360 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2007, 00:04:50 Uhr von gandal
Diese unterstrichenen Zeilen sind in der Regel Links
http://www.rpgmaker-xp.de/ (http://www.rpgmaker-xp.de/)   <- Link für deutsche Version


Bildchenfrage (siehe Hardcopy)
1. Auf Profil klicken
2. Auf Profil klicken.

-> Jetzt bist Du da, wo Du Dein Bild bearbeiten kannst.
         
Real Programmers code in binary

Kain the dragoon

O.k. danke das mit dem Bild hat wie man sieht funktioniert.  ;D ;D ;D ;D

:danke1:

nur ich such den maker 2000 net de XP kanste mir en link für den 2000 er geben ?der xp läuft bei mir eh net

:'( :'( :'(

gandal

 :guckstduhier: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker)

Allgemein http://rpg2000.4players.de/ (http://rpg2000.4players.de/)

Noch mehr gibt es hier:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=rpgmaker+2000&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=rpgmaker+2000&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de)

         
Real Programmers code in binary

Kain the dragoon

 ??? ??? ??? die seite kenne ich bereits (der erste link) ich hab mir dort diverse sachen (chars, bilde und,und,und) geholt.

aber der maker is doch gespert :( :( :( :( :( :( und bei dem google ding hab ich_noch_ keinen download gefunden  :'( :'( :'(


trotzdem  :danke:

ich weis  :wersuchet: unddes mach ich ja nun!!!! *lol*

gandal

Keine Ahnung, ob er gesperrt ist. Ich lade mir natürlich nicht jedes Programm runter ...
         
Real Programmers code in binary

Kain the dragoon

zu lustig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

unter 1000000000000000000 seiten nen link finden wo der 2000er zum download angeboten wird?


zu lustig


sag mir do ne genaue seite zum beispiel wo dues herhast is doch net so schwer oder schick ihn mir per e-mail oder geht das net??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Kain the dragoon

sry hat sich alles erledigt.

X5-Masterchief

Öhm...
Ich hab mir Vista geholt und das Sc***ß Vista beendet den RGSS Player immer... >:( >:( >:(
Wer weiß, woran das liegen kann?? ???
Pentium D 805 @ 7,66GHz
4096 MB DDR2-800 Corsair XMS2
Gainward 7600GT SILENT
ASUS P5ND2-SLI NForce 4
36GB Raptor 10000 RPM
250GB Caviar SE
Creative Audigy Platinum EX + Lifedrive
Samsung DVD-RW-RAM-LS
Philips DVD-ROM/RAM

Bitte die Website WWW.X5-Masterchief.de besuchen!!!

Mario44

hallo leute wer will den rpg maker downloaden
der ist hier zu downloaden:www.****.****.** (http://www.****.****.**)

hier gibts

rpg-maker 2000
rpg-maker 2003
              xp
Xpall ist da

Kain the dragoon

also könnte mir jemand nen link zu ner seite mit nem deutschpatch zu dem 2000er und dem 2003er geben? ich nimm jede seite aber bitte,bitte nicht die seite 4players oder wie die heist da hab ich mir den ma gehohlt und der hat nix gebracht....ich glaube ich brauch noch  ne anleitung dazu ;D

thx.

Mario44

Rpg-Maker´s hier downloaden auf meiner seite

www.****.****.** (http://www.****.****.**)


Xpall ist da

Kain the dragoon

Hallo mario 44

folgendes:
für mien rpg-spiel: "die legende der raisers" benötige ich charsets.Baer nicht irgendwelche sondern es müssen statuen sein
meinste du könntest mir welche besorgen?(und mir nen link zu denenn geben)?
wäre net bye

Vegeta11880

Kann mir bitte jemand die vollversion vom englischen rpgxp schicken oder zumindest einen Link.


Sendet es an IngoStallknecht@gmx.net

Wuerde mich sehr darueber freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Daniel Klingmann

Sooooo, nach ein paar Jahren hab ich mich entschlossen mich mal wieder zu melden und doch wieder ein Tutorial für den Maker zu machen.. Verwendet wird dafür die ENGLISCHE VERSION da die deutschen Patches erstens alle Fehlerhaft und zweitens durch die Dekompilierung die für den Patch gemacht wurde illegal sind. Erklärt wird unter anderem auch mit Bildern wie der Maker verwendet wird, was die einzelnen Events bewirken und wie man einzelne lustige Sachen mit dem Maker erstellen kann. Allerdings bin ich so ein wenig auf eure Hilfe angewiesen und würde auch mal gerne wissen wollen was ihr so gerne als Tutorial haben oder sehen würdet. Ich denke mal auch wenn ich seit Jahren nichts mehr mit dem RmXP gemacht habe werd ich da trotzdem noch was auf die Beine stellen können. Also einfach schreiben was ihr wollt und ich meld mich dann wahrscheinlich nächste Woche nochmal mit den ersten Ergebnisse. Wenn jemand interesse hat zu helfen.. bitte bescheid sagen. Dann mach ich das ganze direkt online. Also jetzt Vorschläge posten was ihr wollt.

MilchkuhXXL

Hey,

Könnte mir Jemand den RPG Maker XP oder eine ältere Version mit Deutsch Patch zuschicken?

E-Mail: gimlivi@web.de

Wäre echt super nett ich würd mich riesig freuen.

Danke schonmal!

MFG MilchkuhXXL

Clodan

Wäre einer so nett und würde mir bitte auch den RPG MAKER XP als Vollversion schicken??
Wäre echt geil von euch, denn ich suche den schon soooo laaaaange, aber habe nicht genug Geld, um mir die Vollversion zu kaufen und mein Spiel soll ala RMXP gemacht werden. :=)
Wenn ihr mir die VW schickt, dan würde ich mich auch revengieren. KA in was. Das müse man dann besprechen. Nicht das ihr hier denkt, ich nehme nur, anstatt auch einmal zu geben. ;)

Ich gebe euch nun meine e-mail, icq und msn. Hoffe, zumindest einer meldet sich dort und hilft mir. :=)
e-mail: Dariokassler@aol.com
icq:430 015 997
msn: Frageclodan@aol.com

Vielen Herzlichen Dank schon einmal im vorraus!!!! :=)

MFG Clodan

Makerfan

15. Mai 2007, 19:09:30 Uhr #376 Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2007, 11:09:11 Uhr von Makerfan
Hey leutz,
Bitte bitte bitte schickt mir den RPG Maker XP oder eine ältere Version!
Ich kann mich auch revangieren mit z. B. einer Gastrolle :D

Hat sich erledigt!

killamonk

hey, kann mir bitte jemand den Deutsch-Patch für den RPG-Maker XP schicken? Ich habe die Vollversion, aber leider nur auf Englisch. Ich kann zwar gut englisch aber dann wieder doch nicht so gut das ich alles verstehe also wäre nett wenn mir den Patch jemand schicken könnte.... bei den Links finde ich keinen..... ich habe mir alle Seiten hier im Forum durchgelesen und nichts gefunden.....

Schickt ihn bitte an:
ICQ: 218150935
Email: Benjamin.Schmolke@gmx.net

Chef-koch

Kann mir jemand den rpg maker xp deutsch patch per e-mail schicken? ich bedanke mich schonmal

e-mail

ttt.ttt@gmx.net

Vincent

Wenns geht könnt ihr auch mir den RPG Maker XP Vollversion schicken.
Schon mal großes THX im Voraus!

ultima-luzi@gmx.de