Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 09:04:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: RPG Maker XP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: RPG Maker XP  (Gelesen 286044 mal)
Psychoman
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #40 am: 18. März 2005, 15:55:34 Uhr »

kann mir bitte jemand nen link schicken wo es nen deutsch patch für den RPG Maker 2003 gibt
Gespeichert
waternation
Gast
« Antwort #41 am: 18. März 2005, 21:40:01 Uhr »

Abend,

also Rpg-maker XP ist ein supi maker,
auch wenn das nicht auf meinen Rechner läuft.
Aber was ich so gesehen habe und gehört,müss
es der wahnsinn sein:-)

Wo kann man seine games vorstellen?

Mfg
Gespeichert
Kite
Gast
« Antwort #42 am: 19. März 2005, 08:45:10 Uhr »

ich finds toll das es n neuen Rpg maker gibt hoffentlich macht der nit wieder so n mist wie Der 2003 -.- der hatt mir immer meine games zerstört Z.b : ich hab schon 10 maps an einem tag erstellt am nächsten morgen schalt ich den pc ein will weiter machen und alle maps sind Schwarz -.-
Gespeichert
RPG Freak
Gast
« Antwort #43 am: 20. März 2005, 03:29:20 Uhr »

Könnte mir eventuell jemand von euch den RPG Maker XP + RTP auf Deutsch schicken per E-Mail wär sehr toll.

Meine Email addresse: taroll@gmx.net
Gespeichert
Hawaii
Gast
« Antwort #44 am: 20. März 2005, 12:56:14 Uhr »

Hi,
ich hab den RPG Maker XP (kann nochmal nach dem Link suchen, wenn jemand das will) und wollt euch ma fragen, ob mir jemand das mit dem teleportieren erklären kann. Wär echt nett! MfG
Gespeichert
alex-----alex
Gast
« Antwort #45 am: 20. März 2005, 12:59:42 Uhr »

könnte mir jemand ne anleitung für rpg maker geben (in der screenfun war mal eine die hab ich aber nicht mehr)
Gespeichert
Hawaii
Gast
« Antwort #46 am: 20. März 2005, 18:26:18 Uhr »

Hi,
also wer ihn noch braucht : http://rmxpcommunity.rm.funpic.de/modules/mydownloads/
da bekommt ihr ihn her  ;) MfG
Gespeichert
Hawaii
Gast
« Antwort #47 am: 20. März 2005, 18:49:43 Uhr »

Ich bin´s nochma,
kann mir wer erklären, wie man von einer Map zu ner anderen kommt und wie ich Events nur einmal geschehen lasse ? MfG und Danke schonmal !
Gespeichert
Kevin Morsch
Gast
« Antwort #48 am: 20. März 2005, 19:07:30 Uhr »

hallo ich bin neu hier kann mir bitte bitte jemand den RPG-MakerXP auf deutsch geben???????????
BITTE!!! ICH HAB IHN BITTER NÖTIG!hier meine e-mail adresse: morschelsoft@t-online.de
Gespeichert
Hawaii
Gast
« Antwort #49 am: 21. März 2005, 09:57:12 Uhr »

Lad ihn dir doch runter,link steht oben...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antwort #50 am: 22. März 2005, 20:02:02 Uhr »

Hallo Leute kann mir jemand den deutschen Patch zuschicken plz!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) email:jahowi@hotmail.com
Gespeichert
Tobi005
Gast
« Antwort #51 am: 22. März 2005, 20:14:58 Uhr »

Wenn einer von euch weiß, wos den Deutschpatch für den RPG-Maker 2003 gibt, meldet euch bitte an:

Tobi005@gmx.de
Gespeichert
lachtnur
Gast
« Antwort #52 am: 23. März 2005, 13:24:41 Uhr »

hi leuts,
bin eigentlich ein bot, hab aber den neusten, besten deutschpatch mit dem
xp (vollversion!). ich könnte euch alles schicken per mail, nur weis nicht wie das geht.
wenn ich den xp und alles andere kopiere und in der e-mail einfügen möchte
geht das nicht. ich kenn mich kein stück mit e-mails aus. helft mir und ihr bekommt alle
alles! ;D :P
Gespeichert
hofja219
Gast
« Antwort #53 am: 23. März 2005, 19:06:16 Uhr »

Ich kann dir helfen aber ich brauch den deutschpatch für den RPG maker 2003!  ;D  ;D
Gespeichert
Rebi
Gast
« Antwort #54 am: 24. März 2005, 11:10:45 Uhr »

Also ich hab den RPG Maker XP seit gestern. Hab ihn bei einem Kollegen auf dem Rechner entdeckt und ihm helfen müssen (hatte vorher nur den RPG Maker 2000).
Der XP ist aber genial *gg*

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dennoch suche ich auch ein Tutorial für den XP, weil mein Tutorial, welches ich habe, für den 2000er ist und es ist doch schon ein Unterschied zwischen den beiden...
Wenn mir jemand helfen kann, dann sagt es bitte...


MfG Rebi ^-^
Gespeichert
Gast
Gast
« Antwort #55 am: 24. März 2005, 16:32:55 Uhr »

Hast denn den RPGXP auf deutsch? Wenn ja kannst du ihn mir schicken oder einen Link geben?Wäre echt toll! :P ;D
Gespeichert
KARSCHIMIR
Gast
« Antwort #56 am: 24. März 2005, 21:35:51 Uhr »

HEUL WIEL HABEN LEITUNGAN (Anleitung) BIIIIITTTTTTTTTEEEEEE :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Gespeichert
supermany
Gast
« Antwort #57 am: 25. März 2005, 16:01:50 Uhr »

ch habe ein problem mit dem rpg maker xp

ich habe die deutsche version und da steht wenn ich ein neues projet öffnen will:
fehler beim lesen der helden datai was soll ich da tun??
Gespeichert
supermany
Gast
« Antwort #58 am: 25. März 2005, 16:28:18 Uhr »

habe jetzt ein anderes problem wie kann ich es machen das z.B ein baum nicht einen weißen rand hat
Gespeichert
Rebi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13


Rebi's World
« Antwort #59 am: 25. März 2005, 18:28:08 Uhr »

Hast denn den RPGXP auf deutsch? Wenn ja kannst du ihn mir schicken oder einen Link geben?Wäre echt toll! :P ;D

schau mal unter http://www.rpgxp.de dort gibt es einen Deutschpatch zum Downloaden ^^ Einfach die drei Dateien in den Ordner entpacken, indem die ganzen Dateien von RPG XP liegen ^^
Gespeichert
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: RPG Maker XP « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.