28. März 2024, 09:20:50 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Skyfer

Hi, könnt mir jemand den RPG Maker XP (Vollversion) schicken?
Oder wenigstens den Serial^^?
Englisch oder Deutsch wäre egal, am besten in Englisch.

ICQ: 469-983-490
E-Mail: nowackandreas@googlemail.com

Vielen Vielen Vielen.......Vielen Dank!^^
Ich plane großes mit dem RPG Maker  ;D

princehalay

ich habe den maker mit keygenerator ist ne vollversion... hab aber keine lust mehr euch den link zu schicken hab es schon so um die 15 mal getan das reicht glaub ich...solln die die ihn von mir haben weiterschicken :P

MFG
FI2€]-[
]-[ALAY

princehalay

Das heisst bitte keine mails mehr an mich
Dankesehr
:)

matze99

ich bin neu hier
kann mir jemand die vollversion vom rpg maker xp geben am besten auf englisch
meine Email adresse: matze99@gmx.de

mc_man

Hi kann mir jehmand mal den rpg_maker 2k schicken währe dann sehr dankbar schickt es einfach dann auf meiner e-mail addresse marc.fritzsche@gmx.net

Sentr

Also werd en keygenerator will der soll einfach irgendwas bei :google: eingeben zm beispiel keygen rpg keygenerator oder so aba kauft euch besser eie volversion alles andre ist nähmlich kereminelllll!!!!

:wersuchet:

         Dem Apfel sei Dank!      

CoolGeneral

03. Januar 2008, 11:11:37 Uhr #406 Letzte Bearbeitung: 16. April 2008, 23:24:58 Uhr von tyco
Hi ich suche auch den Deutsch Patch für den RPG Maker XP 1.02a

Hab mit zwar den original RPG Maker XP gekauft, allerdings ist der nur in englisch.

Wenns geht kann mir einer bitte den Deutsch patch per email an
xxx@gmx.de schicken? Danke im vorraus!

Mfg,
CG

EDIT: Email-Adresse wegen Spamschutz entfernt. Es gibt auch noch die Benachrichtigung per PN

Naruto44

Naja ich Arbeite auch damit ich habe die 1.2 Version des Rpg Maker xp
is ziemlich cool.  ;D

LeonardoLeandros

05. Februar 2008, 21:57:58 Uhr #408 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2008, 22:00:32 Uhr von LeonardoLeandros
Ja leute ich bin neu hier und würde gerne über bestimmte Themen reden wie zB:
Blitzbasic
PHP
Javascript
und am liebsten über RPG Maker XP
denn den hätte ich gerne aber 75 euro sind mir zu teuer....naja könnt ja mir was zuschicken (email odda so) >:D vielleicht wisst ihr wie man an den "Preiswerter" ran kommt

LeonardoLeandros

Zitat von: GT am 05. Januar 2005, 01:47:42 Uhr
Hallo ich habe den RPG MAKER XP aber auf Französisch als ich den Deutsch Patch für den RPG MAKER Downloadete
dann hatte ich es Komplett auf deutsch. Den Rpg Maker XP hab ich bei meinen PC schreibt mir Wer ihn will Ciao O0
Man den  will ich auch haben kannste mir beides Bitte schicken währe nett ^^

Natalie

07. Februar 2008, 17:31:28 Uhr #410 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2008, 17:34:45 Uhr von tyco
Hallo zusammen!
...wollte fragen, ob jemand so lieb wäre und mir den rpg-maker 2003 schicken könnte?
.......
Fänd ich echt klasse :)

EDIT: Email-Adresse wegen Spamschutz entfernt. Es gibt auch noch die Benachrichtigung per PN

LeonardoLeandros

hm könnt ich dir geben wenn du willst ^^

Natalie


Deadchi

21. Februar 2008, 10:33:54 Uhr #413 Letzte Bearbeitung: 16. April 2008, 23:26:09 Uhr von tyco
Also wenn jemand von euch zeit und lust hätte könnte er mir den rpg maker xp auch schicken  :D

E-mail:
Icq   : 455-628-348

würde zu tiefst in eurer schuld stehn :>

hoffe auf baldige antwort

Gruß
Deadchi

EDIT: Email-Adresse wegen Spamschutz entfernt. Es gibt auch noch die Benachrichtigung per PN

LeonardoLeandros

So... jetzt hab ich auch den RPG Maker xp als vollversion und des ist voll cool.
naja das hört sich jetzt von einem vielleicht angehenden Game designer doof an aber eines stört mich:
DER ist auf englisch... ich hätte gern den patch aber leider findet den mann kaum oder besser gesagt GAR NICHT  >:(
Aber mal schauen was so noch kommt... ;)

Chrystyan

Hi Leute ich bin neu hier....habe zuletzt ne alte Screenfun aus dem schreibtisch gezogen da war ein minispiel drauf was ich seit jahren nicht mehr gespielt habe und was einfach nur "geil" ist.Naja beschreibung auf der schreenfun erstellt von der RPG comunity bietet weitere kostenlose downloads an. Ich natürlich in der hoffnung das es noch mehr gute spiele gibt auf die hp gegangen........was sieht mein kleine programiere Hertz da........RPG Maker ohne Programier sprachen zu können spiele erstellen........."geil" und kostenlos "geil"..........naja bis mier dann aufgefallen ist, das seit 2005 die Firma die dieses Produkt entwickelt hat nen neuen Firmen Leiter hat der dieses Produkt nun kostenplichtig gemacht hatt "Nicht mehr geil":-( ....und nach einigen Stunden suchen bin ich zu diesem Forum gelangt..........und erbitte um Hilfe.Kann mier bitte eine eine Deutsche Kostenlose Vollversion ohne das ich nen code brauche zuschicken?
Icq:452-285-960

LeonardoLeandros

Oh oh mein Guter, ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen, denn wie du schon richtig  gesagt hast ist der jetzt kostenpflichtig!
Ich hab den zwar aber trotzdem brauchst du ja den code!

Hm aber vielleicht kann man da mal was machen.... ich hab ja den Rpg maker xp und rpg maker 2003... schau dir ersteinmal tutorials zum "makern" an und dann sehn wa weiter.... ^^ :P


Chrystyan

so ich habe jetzt weit ein paar tagen den xp maker ....aber halt diese trail version oder wie die heißt....die wo man 30 Tage testen kann.Das tolle daran ist ich bin nicht enttäuscht und möchte immer noch Rollen Spiele machen.....das schlimme da ich nicht enttäuscht bin möchte ich natürlich immer noch die deutsche vollversion haben ;D......tuturials habe ich mir mehrere durchgelesen und habe inzwischen meinen Drucker auf hochleistungen laufen um eine komplette Anleitung auszudrucken ............. und den rpg maker 2003 als vollversion gefunden leider englisch und den xp maker fand ich auch besser.................ich brauche immer noch hilfe ???

LeonardoLeandros

ähm lass es mich so sagen die deutsche Version des RPG Makers "gibt es nicht"!
Es gab mal ein Deutschpatch doch leidr ist der verschwunden, naja ich hab ca 2 stunden nach ihm gegoogelt aber vielleicht findet einer den noch...
Aber das Hauptproblem ist ja, dass der RpG maker xp Geld kostet, man kommt nicht drum herum, es sei denn man nehme den Key generator... aber last das lieber ;D
Ich empfehle dir, dass du ersteinmal mit dem ´Maker2003 übst und dann kauf dir den RPG maker xp ODDDDDDEEEERRRRR lern Blitzbasic3d/2d dann kannst du natürlich bessere Spiele basteln!!!  :P

LeonardoLeandros

Hm obwohl.... mir ist gerade aufgefallen, dass man auch mit Delphi super Sachen hinbekommt, ich werde mal nen bissel üben vielleicht kann ich auch zu den ein oder anderen Sachen ein Tutorial schreiben... mal schauen... wer fragen zu den Themen hat, meldet sich einfach bei mir. ^^