29. März 2024, 15:31:06 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Solano

12. April 2008, 12:16:08 Uhr #420 Letzte Bearbeitung: 16. April 2008, 23:26:54 Uhr von tyco
Kann mir jemand helfen
ich habe rpg-m xp, aber nur auf Englisch und da ich nicht das grösste Englisch-genie  ??? bin, brauche ich den deutsch-patch
und es ist wirklich wichtig, denn ich bin in der 3 sek und meine abschlussarbeit ist über dieses thema und auch ein rpg selbst zu machen

ich wäre jedem der mir helfen könnte überaus dankbar

ps: ihr oder do könnt mir einen link schicken oder ins forum



wäre jedem über alle massen dankbar                   bitte helft mir    :'( :(

EDIT: Email-Adresse wegen Spamschutz entfernt. Es gibt auch noch die Benachrichtigung per PN

LeonardoLeandros

Hmmmm da gibt es ein Problem (nagut eigentlich besteht es ja nicht) aber den RPG maker xp auf deutsch gibt es offiziel leider nicht, es ist die rede von Cracks und patches und so, doch schlag es dir aus dem Kopf, die gibt es nicht (mehr).

Oder googlt nen bissel und belehrt mich eines besseren, also ich gab nach 3 Stunden auf.

Außerdem möchtest du Spiele entwickeln ohne, oder wenig Englischkenntinissen?
hmmmmm also dann sag ich gleich keine Chance (nicht böse gemeint  :-X;)

Hast du nicht den Vorgänger, dann weißt du ja ungefähr wie der xp geht oder????

Naja ich warte auf Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ^^

Zottel

16. April 2008, 18:09:17 Uhr #422 Letzte Bearbeitung: 31. März 2011, 18:50:36 Uhr von Zottel
 Am Besten einfach eine Seite im Internet suchen und dann kaufen, so wie die Entwickler es sich gedacht haben  :D

LeonardoLeandros

Man ey,

ich möchte keinen zu nahe treten doch hasse ich diese Fragen: Kann mir jemand den rpg maker xp schicken...

Im Internet gibt es Seiten wo man den kaufen kann.

Zwar könnte ich/einer dir des Image schicken doch ist das illegal, und ein richtiger "Spieledesigner" tut sowas nicht ^^

Außerdem kann dieses Thread hiermit geschlossen werden wenn solche anfragen wiederholt auftauchen ^^

RPG King

26. April 2008, 14:14:01 Uhr #424 Letzte Bearbeitung: 26. April 2008, 14:16:00 Uhr von RPG King
Hiiilfe ich finde die Seite/n nich wo mann sich den RPG maker kaufen kann!!! Kann mir jemand helfen????!!!!!   ??? ???

Chrystyan

Hi Leute ich melde mich nach lanZeit mal wieder zurück....also es werden bestimmt noch mehr Leute die Nachricht "Kann mir jemand den RPG:Maker XP als Volversion schicken" schreiben.
Die Vollversion gibt es zum Download.....als 30 Tage test version.....das ist die komplette version......um die 30 Tage zu deaktieveiren muss man einen code eingeben,vieleicht hat ja einer Glück und hat nach mehreren zufals versuchen einen richtigen treffer erlangt,was aber unwarscheinlich ist.
Vileicht schaft es auch jemand diese 30 Tage Test Version so umzuändern das die 30 Tage sperre aufgehoben wird.
Aber glaubt mir wenn ich euch sage macht euch nicht die mühe Stundenlang  weiter bei google sachen einzu- tippen wie(RPG_MAKER XP KOSTENLOS DOWNLODEN)....ihr werdet IMMER zur offiziellen Seite der RPG_Makers kommen oder zu einerm Forum wie diesem.
Ich hoffe bei dem folgenden Satz das ich nicht gegen die rechtlienien verstoße,darum drücke ich es mal so aus.....man muss nach einer möglichkeit suchen, wie ich es ober schon geschrieben habe, das man nur die 30 Tage sperre loswird. Da es sich ja schon um die Vollversion handelt.

Sentr

19. Juli 2008, 21:35:26 Uhr #426 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2009, 21:49:37 Uhr von Sentr
Holt euch die 30 tage testversion von Rpg Xp,artmoney(kostenlos),sucht beim rpg maker mit artmoney den Wert 30 speichert alle ergebnise filtert sie am nächsten tag durch 29 und so weiter bis ihr nur noch ein paar werte habt und dan probiert aus mit welchem wert man die anzahl an test tagen man noch hat setzt,die zahl veleicht noch fest und fertig.

Trozdem solltet ihr euch die vollversion holen.
Und dann wenn ihr es vorausichtlich doch gemacht habt,solltet ihr alle sagen:

:ausgezeichnet:
         Dem Apfel sei Dank!      

CHRIS1

27. August 2008, 22:53:13 Uhr #427 Letzte Bearbeitung: 28. August 2008, 08:32:47 Uhr von CHRIS1
hi an alle kann mir bitte einer den RPG Maker XP schicken ich suche sczhon seit tagen verzweifelt nach der vollversion :'(  Ich würde mich sehr freuen  Hier meine

E-Mail Adresse: c.schrepfer@gmx.de
ICQ: 382927556

Sentr

14. September 2008, 10:37:11 Uhr #428 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2009, 21:46:04 Uhr von Sentr
---
         Dem Apfel sei Dank!      

solay

hiya ihrze^^ könnte mir jemand behilflich sein..ich bin seit tagen in ggogle unterwegs war auf zig seiten und solangsam sinkt die motivation wirklich in den keller *schnüff*...hat vielleicht jemand noch den rpg maker 2000/2003
der rpg maker xp hört sich wirklich sehr interessant an aber dort soll es einiges an nachteil geben da man keine eignen chars ehr einsetzen kann wenn ich mich nich verlesen habe...vielleicht wäre jemand so nett mich per pn zu kontaktieren und mir den maker dann sogar per email msn was auch immer zu schicken^^ ihr seid meine letzte hoffnung xD

drachenherz24

22. Oktober 2008, 19:22:31 Uhr #430 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2008, 19:25:56 Uhr von TMK
ich habe den 2003
add mich bei ICQ:38394***
oder bei MSN:drachenherz****otmail.com


Edit TMK:

Hab die E-Mail Adresse und ICQ# zu deiner eigenen Sicherheit unkenntlich gemacht, solltest Du nicht öffentlich in Foren posten. Kannst in deinem Forenprofil veröffentlichen.
Ich sehe das Eis.
Ich sehe den Sturm.
Ich sehe das Schwert.
Ich sehe den Drachen.
Siehst du es auch?
Siehst du die Schneeflocken im Wind?
Siehst du den Jungen im Schnee?
Siehst du das Schwert in seiner Hand?
Siehst du die Flügel auf seinem Rücken?
Siehst du den Drachen hinter ihm?
Weisst du, dass er aus Eis ist?
Souten ni zase, Hyourinmaru!
Bankai Daiguren-Hyourinmaru!


Slyfer

21. November 2008, 21:15:38 Uhr #431 Letzte Bearbeitung: 21. November 2008, 21:18:42 Uhr von tyco
Hi, hat jemand die Vollversion vom RPG maker XP? Könnt sie mir jemand per E-Mail schicken?
E-Mail Adresse: ****ra@web.de

Edit tyco:
Hab die E-Mail Adresse zu deiner eigenen Sicherheit unkenntlich gemacht, solltest Du nicht öffentlich in Foren posten. Kannst in deinem Forenprofil veröffentlichen.

Sentr

25. Februar 2009, 21:21:28 Uhr #432 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2009, 21:48:03 Uhr von Sentr
Edit:Ich kann ihn nicht komischerweise nicht verschicken  :(
         Dem Apfel sei Dank!      

Zundra

Hallo,

wenn jemman den RPG-Maker XP noch hat, würde ich mich darüber freuen wenn mir wer via. PM nen Downloadlink oder ähnliches schickt woher ich den MAker erhalte. (VOllversion natürlich)

DAnke

mfg Zundra

Sch0rsch1

hallo, ich bin neu hier.

hab eine frage bezüglich des RPG Makers XP
habe schon die testversion und ein spiel angefangen. meine testversion ist aber abgelaufen und ich müsste mir die vollversion kaufen.
finde aber nur die möglichkeit, mit kreditkarte zu zahlen, das geht aber nicht, da ich (leider) keine auftreiben kann.
kann man die vollversion auch auf eine andere weise bezahlen? z.B einfache banküberweisung?

falls es nicht geht, könnte es mir dann jemand schicken?
wobei ich mich frag, wie das gehen soll. braucht man da nicht eine seriennummer? und ist es dann überhaupt die vollversion?

danke im vorraus :)

derdominik

14. Februar 2010, 20:29:42 Uhr #435 Letzte Bearbeitung: 15. Februar 2010, 08:55:44 Uhr von TMK
kann mir jemand sagen wo ich die vollversion von "rpg maker xp" KAUFEN kann und wie teuer die ist ( wenn möglich sagen woher ich den deutsch patch kriege ) Danke im vorraus

Bkay

Hi,

ich habe mir die ersten 3 Teile des wohl bekannten "Rpg Maker XP Kurs" durchgelesen. Am Ende verweist der Autor auf ein Fortsetzung, jedoch kann ich diese nirgends finden.

Nun meine Frage:

Gab es dort noch Fortsetzungen oder hat der Autor das Projekt abgebrochen?

Rpk maker

Hallo

könnte mir jemand auch die vollversion schicken oder einen Link schicken ? egal ob Deutsch oder Englisch
wäre wirklich nett abeite an einer hammer Story und mein Trial ist abgelaufen danke im vorraus

Chreazy@gmx.de oder C.Hutny@gmx.de 

Vivi-chan

Hey Leute könnt ihr mir mal sagen wo ich mir den rpg maker kostenlos,legal und als Vollversion downloaden kann? Das wäre ultra nett!
:laugh:
Thx im voraus  ::)

_LION98_

Kann mir jemand ne E-mail schicken für den RPG Maker egal welchen  :)
BITTE!!!!
Und schon mal danke im voraus!   :) :) :)

E-Mail-Adresse: L.Epps@gmx.de