20. April 2024, 00:48:09 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebi

@Supermany:
Hast du die RTP richtig installiert?

Den weißen Rand bekommst du weg, wenn du die Ebene wechselst ^^ Auf der untersten Ebene mach ich immer den Boden (also Wiese z.B.) Auf der mittleren Ebene mach ich dann die Bäume, Häuser etc. die oberste ebene benutze ich nur selten... wenn z.B. etwas auf einem Tisch liegen soll.

MfG Rebi
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!

Boogeyman

Hi Leutz!
Hat einer von euch ein Spiel mit dem RPG-Maker 2000/2003/XP gemacht und im Internett zum Download angeboten?

Rebi

Zitat von: Boogeyman am 25. März 2005, 22:59:39 Uhr
Hi Leutz!
Hat einer von euch ein Spiel mit dem RPG-Maker 2000/2003/XP gemacht und im Internett zum Download angeboten?

Ich bin gerade dabei eines mit dem XP zu machen... Aber so schnell wird das nicht im Internet zu finden sein ^^;
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!

hofja219

Kennt jemand eine Seite wos ne guten Server für ne Home Page gibt?! ??? :P

Lachtnur

Ich bin sooooo gemein, denn ich werd euch den Link zum Rpg Maker 2003 und den dazugehörigen besten Deutschpatch, den Rpg Maker XP und den dazu besten gehörigen Deutschpatch erst geben ,wenn mir einer verratet wie ich per Mail Sachen verschicken kann z.b. den Rpg Maker XP. Ich geben euch Links für das alles. ^-^

Bin ein Bot, aber auch als Bot kann man viel wissen. ;D

Sil3nc3

Du brauchst es nit verraten... da es hier im thread schon steht... und wenn man sich die mühe macht... diese paar texte zu lesen dann findet man alles was man brauch!!! und dei sachen per e-mail verschuicken??? ganz einfach.... als anhang.... aber ich denke mal das der RPG maker zu groß ist.... also viel spaß noch....

MfG Sil3nc3  :P

Rebi

Zitat von: Lachtnur am 27. März 2005, 16:53:08 Uhr
Ich bin sooooo gemein, denn ich werd euch den Link zum Rpg Maker 2003 und den dazugehörigen besten Deutschpatch, den Rpg Maker XP und den dazu besten gehörigen Deutschpatch erst geben ,wenn mir einer verratet wie ich per Mail Sachen verschicken kann z.b. den Rpg Maker XP. Ich geben euch Links für das alles. ^-^

Bin ein Bot, aber auch als Bot kann man viel wissen. ;D

Versuchs mit Yahoo nur ^^; Da schaffst du das nicht. Yahoo lässt nämlich nur Anhänge bis zu 10 MB zu. Der RPG Maker XP hat über 20 MB, also wie bitte schön willst du das Teil verschicken?
Außerdem können sich alle anderen das Ding selber runter laden. So schwer is das nun auch wieder nich
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!

Lachtnur

Aber als ein Link zum Rpg Maker XP angezeigt wurde, haben immer noch einige nach dem Rpg Maker XP gefragt und natürlich auch nach den Deutschpatch. Ach und noch was: HIER IST KEIN LINK WO MAN DEN 2003er DOWNLOADEN KANN UND DEN DAZUGEHÖRIGEN DEUTSCHPATCH. Also ist und wird dein Beitrag der gegen mich ist sinnlos bis in alle Ewnigkeit sein. Fühlst du dich nun sch***e?  ;D

hofja219

Der RPG hat ja über 20 MG also kannst du uns das nicht schicken! Dann kannst kannst du ja wenigsten jetzt die Links angeben  :P

anonym

joa, hallo erst mal... bin hier durch google hingekommen, hab mir die 5 seiten durchgelesen und weiß immernochnicht, woher ich den deutschpatch krieg (ich brauch den für 2003)

@lachtnur
kannst du mir das mal schicken? ich versende dateien immer, indem ich darauf rechtsklicke, "senden an>" "e-mail-empfänger". wenn das bei dir nicht geht, gib mir bitte den download link an... danke jedenfalls schon jetzt^^
(was meinste eigentlich mit 'bin ein bot'?)

meine mailadresse: nayra@gmx.net

Metelcat

Hy ich suche dringend den RPG Maker 2003 und XP könnt mir bitte jemand schicken... metelca@aol.com

tobi

28. März 2005, 18:46:26 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 28. März 2005, 19:07:58 Uhr von tyco
lol :google: und dann findet man uch diesen Link: http://www.******

Edit von tyco: Eine Verlinkung auf RPG Maker ist illegal.  :(

Mein Rechner

hofja219

29. März 2005, 14:08:25 Uhr #72 Letzte Bearbeitung: 29. März 2005, 14:55:26 Uhr von TMK
Wenn jemand lust hat sein RPG-Spiel zum Download vorzustellen kann er bei  meiner HP (http://www.*************) mal vorbeischauen.Die HP ist zwar noch leer aber es einen ersten Blick wert glaub ich! ;) ;D ;D



Edit v. TMK
Schleichwerbung muss nicht sein, schon garnicht zu Seiten ohne Content.

Nayra

hey hofja, schick mir mal die seite per e-mail (nayra@gmx.net) ich würd da gern mein spiel hochladen ::) :) ::) (aber erst wenn's fertig ist, kann noch dauern  :P)

Rebi

Warum wollt ihr eigentlich alles per email geschickt bekommen?
Werdet mal selber tätig und sucht mit Google. Ist zwar zeitaufwändig, aber dort müsste man eigentlich auch was finden...
Ich hab mein Zeug schließlich auch über Google gefunden.

MfG Rebi
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!

Rudi the Real

ich weiß garnich warum man das google zu nemen sollte... kann man doch auch mit emule oder so runterladen...
nich das ich das gemacht hätte  ;D

alter ego

hallo ich will ihn auch !!
BITTE!
Das ding muss endgeil seijn  O0
jan.xyz@web.de

Casiopeia

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich echt zu blöd den maker XP zum download über google zu finden. es wäre total klasse, wenn mir jemand einen link mailen könnte. hätte den maker am liebsten auf englisch.
tausen dank!
eMail: casiopeia@toxido.de

Ali Baba

HI leute,
ich brauch unbedingt den Rpg Maker XP auf Deutsch. Wäre super nett von euch! Hier ist meine Adresse:

bomberman@freenet.de

Vielen Dank im Vorraus! ;D ;D ;D

ChrisLord

Hi leuts ich hab ein prob,

wie kann mann in andere Maps wechseln.
Z.B. Wenn mann ein Haus betritt?
Wäre um antwort dankbar!
Hier im Thread oder unter  : christian.holberg@pearlcreations.de

Gruß
Chris

p.s : Wäre schön wenn es ein Tutorial für RPG XP geben würde