25. April 2024, 12:59:57 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rudi the Real

boah is das mit dem RPG XP kompliziert... kann mir wer sagen, wie ich ne feueranimation hinbekomm ohne das immer mit tabs machen zu müssen? das mit "movement animation on" funzt irgendwie nich...

für ne antwort an rokumm2000@yahoo.de währ ich dankbar
www.rudithereal.de.vu

Metelcat

Hy..brauche ganz drigend den RPG Maker 2003 Deutsch patch sendet ihn..bütte an Metelcat@aol.com  bedank  O0

adi

hey leute könnt ihr mir bitte rpg maker 2003 schicken egal was für ne sprache !!!!
bitte an skater_Welte@gmx.de

andyknoxville

kann mir bitte jemand ne anleitung für rpg maker xp schicken, ich bräuchte sie wirklich dringend  ???

andyknoxville@arcor.de 

Öbbi

Ich brauch auch ne Hilfe für den RPG Maker XP.
Ich such schon seit Tagen...
Könntet ihr mir nen Link mailen?
grosserba@aol.com
Danke.

H34dshot

Hey jo so mal als bitte ok ich hab da den totalen Sch**s beinander. Also wenn ich mit dem Patch n game erstell dann kommt auf einmal ne Melden "Fehler beim lesen der Heldendatei" Was kann ich da machen  ??? bitte sagt es mir könnt es mir auch schicken (is mir lieber) und zwar an Dia_Freak@hotmail.com bitte bitte bitte  :-\

mroess

aslo wer den maker / patches haben will oder tipps brauch, bzw. partner zum programmieren sucht:

webmaster@mroess.de

Xen

Wen du den auf Deutsch hast is es relativ eifach einfach in einer map ein neues Event machen in den Kästien wo man Bildschirmton und alles andere machen kann, steht ihrgendwo Teleport:) ;D ;D O0

benny-x

ich habe ein problem ich habe denn rpg maker xp und würde gern erfahren wie ich die map wechseln kann
is leider englisch und ich finde ihn nicht auf deutsch
ich weis das es was mit teleport zu tun hat aber es wäre ein scheis spiel wenn man nur hin und her kommt wenn man eine taste im spiel drüken muss kann mir jemand weiter helfen bitte oder mir nen link schiken der funktioniert bitte
an benjamin-x@gmx.de  bitte es ist sehr wichtig für mich

Zero T3

könnt ihr mir bitte ein link machen wo ich den deutschen rpg XP downloaden kann???


MFG:Zero T3

duti

ej hallo zusammen wo kann man den start bei den rpg makers setzen

Shiek

hey kann mir vielleicht jemand erklären wie man chara sets und chip sets zum rpgmaker xp hinzufügt?
also wie ich welche vom net zum rpgmaker speicher??

und wo krieg ich ich den deutschen oder englischen rpgmaker xp her??

wenn ihr ihn mir schicken könnt: nagy.renate@aon.at

hofja219

Erklärung zur Startposition:
-Du musst Event Ebene gehen dan siehst du ja ein Netzt über deiner Map.Klick mit einem Rechtsklick auf die Stelle (Kästchen) wo du gerne starten willst.Klicke dann nur noch auf Startposition der Party einsetzten.Das hätte man auch leicht selbst rausfinden können.

Wenn ihrs immer noch kapiert habt man kann hier keinen Link angeben!!

Shiek

Zitat von: Shiek am 16. April 2005, 12:53:46 Uhr
hey kann mir vielleicht jemand erklären wie man chara sets und chip sets zum rpgmaker xp hinzufügt?
also wie ich welche vom net zum rpgmaker speicher??

und wo krieg ich ich den deutschen oder englischen rpgmaker xp her??

wenn ihr ihn mir schicken könnt: nagy.renate@aon.at
wollte nur sagen dass ichs schon hab danke


kann mir jemand links zu ressourscen geben?? (fürn rpgmakerxp)
zb chara-sets battler, tile sets

BIG J

Hallo Leuts ich hab ne kleine Frage...


Ich hab mir den RPG MAker XP runtergeldaen...Aber ich find einfach nicht raus, wie man eine Verbindung zu den verschiedenen Karten macht (maps)

Rab_Rab

19. April 2005, 16:22:46 Uhr #95 Letzte Bearbeitung: 19. April 2005, 16:25:27 Uhr von Rab_Rab
 :hilfe: Ich suche Leute die mir helfen ein RPG Maker XP Game zu machen. ;D
Wer will soll sich :bitte: bei mir unter rabi1992@hotmail.com melden. ::) :danke:

Gast


Rab_Rab

19. April 2005, 16:40:00 Uhr #97 Letzte Bearbeitung: 19. April 2005, 16:42:41 Uhr von Rab_Rab
Hier ist der link den alle wollen: www.rpg-xp.de ^^
Jetzt müsst ihr nur noch auf download und dort kann
man ihn und das deutschpatch runterladen.^^

Xenon

Kan mir mal jemand einfachaber genau erklären wie das mit den Itros und den Variablen funktioniert? :o

Magix-Soft

Hallo RPG Maker Freaks :D

Wie ich mit bekommen habe haben ein paar leute noch propleme mit der umgangsweise und/oder mit der sprache...
Ich kann euch da bestimmt helfen ;)
Ein paar von euch kennen bestimmt das E-book für den RPG Maker 2000. RPG Fantasy.de und RMXP.de haben ein E-Book für den RPG Maker XP gemacht, was es als online Version gibt aber auch als offline version. Gehastet wird das ganze von RPG Fantasy.de.
Der Deutschpatch ist nur von RPG Fantasy.de, in diesem werden auch ein paar books behoben und das neuste update ist auch dabei und das proplem das keine schrift zu sehen ist haben wir auch gelöst so wie die ganze Daten back übersetzt.

E-Book Online Version:
http://www.scientia.rpgfantasy.de/

E-Book Offline Version:
http://rpgfantasy.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=16

Und der Deutsch-Bug patch (für alle Versionen):
http://rpgfantasy.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=19

Hostet bei www.rpgfantasy.de

MfG: Magix-Soft