28. März 2024, 17:53:04 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siggi

Hey, ich hab mal ne frage könt ihr mir sagen wo ich RPG Maker Deutsch 64 Bit kostenlos downlode (für Vista)

gschissenberger

gratis gibts nur die trial,
die vollversion kostet 40€.

die frage, wo du die vollversion gratis und somit illegal herbekommst, hat hier im forum nichts verloren. ;)
mein rechner  


Yukina

Halli Hallo... ^-^
Ich habe gerade bischen rum gesucht und immer wieder kam ich auf diese Forumseite..
Drum Frage ich nun einfach mal hier: Welchen rpg-maker könnt ihr mir empfehlen(Die man vlt gar kostenlos downloaden könnte, selber habe ich nun schon viel über den rpg-maker xp gelesen, jedoch kein link gefunden zum Downloaden...)? Ich selber bin noch ein Neuling drin, jedoch bringe ich mir schon immer alles bei und das auch mit erfolg.
Mein Interesse ist eben sehr groß, jedoch kann mir keiner aus meinem Bekanntenkreis helfen... :'(
würde mich auf ein paar antworten oder Links freuen die mir weiter helfen würden. (Möglichst deutschsprachig, ich bin zwar in mathe und allem eine Expertin, jedoch nicht gerade in Englich xD)

Danke  :)
(Meine Email: yuna93[at]hotmail.de)

RPGFan91

10. Januar 2011, 15:39:15 Uhr #443 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2011, 16:51:42 Uhr von TMK
HI,
wäre vielleicht jemand so nett und würde mir den RPGMaker XP per E-Mail schicken? Bitte, Bitte, Bitte! :bitte:

E-Mail: ***

MfG Momo



Edit v. TMK:
Besser keine E-Mail Adressen im Forum öffentlich posten!