28. März 2024, 23:01:42 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-G

http://rpgxp.de/download.php?view.102     geht unter diese seite hier ist der Deutsch patsch für den RPG Maker XP.
Und wer die vollwersion haben möchte lädt sich am besten    bearshare       die beste tauschbörse.

Dark-Lexus

Hi Leuz ich bin neu in der Branche.....

kann mir jemand von euch nen link oder per e-mail den Rm2k also den Rpg maker oder den xp rpg maker schicken? wäre toll ;)

Dark-Lexus@t-online.de

greeeez Flo ;D

maxei

hi könnte mir auch wer den lik für den RPG maker xp auf englisch oder deutsch schicken???

bitte an wirnsmax@sbg.at :wink: :wink: :wink: :wink:

Nikolaj

Zitat von: Nikolaj am 09. Februar 2005, 09:13:51 Uhr
HI! Ist cool der RPG Maker! Hab 2003 und freu mich auf den RPG Maker XP! Habe leider nur die RTP Dateien und nicht den RPG! HÍ! :) :) :)
Wer kann mir denn RPG Maker auf meine E-Mail Adresse schicken! Nikolaj15@gmx.de
:) :) :) ;D ;D ;D

Andy13

Hallllo wo bekommt man dennnnn RPGmaKERxp????????SAG ES MIR BITTTEEEEEE...bittttte ..bitttttee. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-X :-X :-X :-X :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

RM2K

Wo gibts den RMXP gratis?????????????????????

Tidus

Habe  den rpg maker xp auf english mit rtp ::) ;D ;D ;D

DarkVampir0

moin ihr newbies^^

also ich bau schon seit knapp 2-3 jahren mitm rogmaker O0
den xper bekommt ihr kostenlos auf www.rpgxp.de
das beste is das die nen deutschpatch für den habn^^
die anderen maker findet man net mehr so leicht^^
müsst ihr nen bissl googlen dann findet ihrs >:D

byebye

lolololol

www.rpgstar.de die wohl größte Rpg Seite der Zukunft^^
Ne Quatsch aber schaut sie euch an sie ist genial!

Steve Austinf

hallo. kann mir einer helfen brauche dringend deutsche anleitung für rpgmakerxp. Alles palletti bis darauf dass ich nix aber auch gar nix checke. bitte helft mir

RPGman

Yo mann was n hier los. Was soll das mit der Testversion. Ich hab schon längst die Vollversion.
Wie gesagt kann man auf ihr speichern.

Ist ein ganz geiles Teil, aber ich hab grad ein geiles Projekt beim RPG2003er laufen und deshalb hab ich no time.

Eines stört mich allerdings beim XP. Mann kann garkeine Facesets mehr verwenden. Also ich find das Schade. Auch andere nützliche
Funktionen sind nicht mehr vorhanden.

Hier ist der Link wo ich meinen RPG XP herhab. http://www.gamediscovery.com/game-design/rpg-maker-xp-download.asp

RPGman

Hier ist noch ein Deutsch Patch http://rpgxp.de/download.php?list.10

Kaiba

Hallo erst mal, könnt ihr mir, auch wen es gerade nicht hirrein gehört, sagen wo ich eine deutsche übersetzung für den rpg maker 2003 downloaden kann?????????????????? ???

LIKIO

Brauche ne Deutsche Anleitung für den RPGXP

El poyo Diablo

Zitat von: Tidus am 23. Februar 2005, 12:15:30 Uhr
Habe den rpg maker xp auf english mit rtp ::) ;D ;D ;D
schickses bidde bidde an felixmayer@gmx.net
danke  ;D ;D ;D ;D ;)

El poyo Diablo

Achja und denk auch an dat RTP
OK?  ;) ::) :P >:D

King-Gamer

Ich brauche den RPGXP oder den RMXP auf deutsch und als Vollversion als download
ich bitte um einen LINK!

Danke im Voraus

Mfg King-Maroc@lycos.de

???

BITTE SCHICKT  MIR DEN RPG MAKER XP ODER DEN RPG MAKER 2003 AN holzweber.fritz@aon.at BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bitte: !!!!!!!!

Psychoman

Hi leutz kann mir jemand den RPG Maker XP auf deutsch geben??Ich such den schon ewig   meine mail addresse heißt timo-mang@web.de bitte schreibt oder schickt ihn mehr

Tyrion LOU

So viele Requests, und so wenige Ress..

Ich bin auch so'n No0b, der ein deutsches Tutorial bräuchte, wäre nett, wenn sich da mal wemand bemühen könnte..

Tyrion LOU

P.S.: Wer bock hat, mir das per Email zu schicken: tyrion.sec@gmx.de