28. März 2024, 14:21:33 Uhr

RPG Maker XP

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 12:53:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Psychoman

kann mir bitte jemand nen link schicken wo es nen deutsch patch für den RPG Maker 2003 gibt

waternation

Abend,

also Rpg-maker XP ist ein supi maker,
auch wenn das nicht auf meinen Rechner läuft.
Aber was ich so gesehen habe und gehört,müss
es der wahnsinn sein:-)

Wo kann man seine games vorstellen?

Mfg

Kite

ich finds toll das es n neuen Rpg maker gibt hoffentlich macht der nit wieder so n mist wie Der 2003 -.- der hatt mir immer meine games zerstört Z.b : ich hab schon 10 maps an einem tag erstellt am nächsten morgen schalt ich den pc ein will weiter machen und alle maps sind Schwarz -.-

RPG Freak

Könnte mir eventuell jemand von euch den RPG Maker XP + RTP auf Deutsch schicken per E-Mail wär sehr toll.

Meine Email addresse: taroll@gmx.net

Hawaii

Hi,
ich hab den RPG Maker XP (kann nochmal nach dem Link suchen, wenn jemand das will) und wollt euch ma fragen, ob mir jemand das mit dem teleportieren erklären kann. Wär echt nett! MfG

alex-----alex

könnte mir jemand ne anleitung für rpg maker geben (in der screenfun war mal eine die hab ich aber nicht mehr)

Hawaii

Hi,
also wer ihn noch braucht : http://rmxpcommunity.rm.funpic.de/modules/mydownloads/
da bekommt ihr ihn her  ;) MfG

Hawaii

Ich bin´s nochma,
kann mir wer erklären, wie man von einer Map zu ner anderen kommt und wie ich Events nur einmal geschehen lasse ? MfG und Danke schonmal !

Kevin Morsch

hallo ich bin neu hier kann mir bitte bitte jemand den RPG-MakerXP auf deutsch geben???????????
BITTE!!! ICH HAB IHN BITTER NÖTIG!hier meine e-mail adresse: morschelsoft@t-online.de

Hawaii

Lad ihn dir doch runter,link steht oben...

Gast

Hallo Leute kann mir jemand den deutschen Patch zuschicken plz!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) email:jahowi@hotmail.com

Tobi005

Wenn einer von euch weiß, wos den Deutschpatch für den RPG-Maker 2003 gibt, meldet euch bitte an:

Tobi005@gmx.de

lachtnur

hi leuts,
bin eigentlich ein bot, hab aber den neusten, besten deutschpatch mit dem
xp (vollversion!). ich könnte euch alles schicken per mail, nur weis nicht wie das geht.
wenn ich den xp und alles andere kopiere und in der e-mail einfügen möchte
geht das nicht. ich kenn mich kein stück mit e-mails aus. helft mir und ihr bekommt alle
alles! ;D :P

hofja219

Ich kann dir helfen aber ich brauch den deutschpatch für den RPG maker 2003!  ;D  ;D

Rebi

Also ich hab den RPG Maker XP seit gestern. Hab ihn bei einem Kollegen auf dem Rechner entdeckt und ihm helfen müssen (hatte vorher nur den RPG Maker 2000).
Der XP ist aber genial *gg*

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dennoch suche ich auch ein Tutorial für den XP, weil mein Tutorial, welches ich habe, für den 2000er ist und es ist doch schon ein Unterschied zwischen den beiden...
Wenn mir jemand helfen kann, dann sagt es bitte...


MfG Rebi ^-^

Gast

Hast denn den RPGXP auf deutsch? Wenn ja kannst du ihn mir schicken oder einen Link geben?Wäre echt toll! :P ;D

KARSCHIMIR

HEUL WIEL HABEN LEITUNGAN (Anleitung) BIIIIITTTTTTTTTEEEEEE :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

supermany

ch habe ein problem mit dem rpg maker xp

ich habe die deutsche version und da steht wenn ich ein neues projet öffnen will:
fehler beim lesen der helden datai was soll ich da tun??

supermany

habe jetzt ein anderes problem wie kann ich es machen das z.B ein baum nicht einen weißen rand hat

Rebi

Zitat von: Gast am 24. März 2005, 16:32:55 Uhr
Hast denn den RPGXP auf deutsch? Wenn ja kannst du ihn mir schicken oder einen Link geben?Wäre echt toll! :P ;D

schau mal unter http://www.rpgxp.de dort gibt es einen Deutschpatch zum Downloaden ^^ Einfach die drei Dateien in den Ordner entpacken, indem die ganzen Dateien von RPG XP liegen ^^
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!