Lite on DVD BRenner Problem???

Begonnen von xsche, 11. Juli 2004, 01:33:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hab den 8x DVD+R 4x DVD-R Brenner von LiteON
bisher auch sehr zufrieden nur wenn ich eine DVD+RW nutze und diese bei anderen einspielen will muss ich erst 3-6 mal das Laufwerk auf und zu machen das die anderen mit ihren LG Brenner z.B. ,oder DVD Laufwerke diese lesen können woran kann das Liegen die Rohlinge sind alle samt neu getestet mit Intenso , TDK Rohlingen sowie auch welche von SK also an der Marke scheint es nich zu liegen! Villeicht hattet ihr ja schonmal ein ähnliches Problem!

Danke im vorraus!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

Falls es ein Firmware-Update gibt, würde ich es damit mal versuchen.

bombjack

Scheinbar haben insbesondere ältere Laufwerke Probleme mit DVD+-RWs.
Das war früher mit CD-RWs auch so.
Ist also wohl mehr oder weniger normal.
Vielleicht kann man da aber ein klitzekleines Bißchen was verändern, mit ner anderen Rohlingsmarke oder neuer Firmware was machen.
Vielleicht ...

Wie war das noch mit den CDs? CD-R haben ca. 70 Prozent der Reflexivität von gepressten und CD-RWs 15 Prozent, oder so?

Auf jeden Fall sind RWs immer schwieriger zu lesen als Rs oder gepresste!  O0