Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:32:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verbindungsproblem zu Internet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verbindungsproblem zu Internet  (Gelesen 1738 mal)
rkovarik
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: 11. Juli 2004, 14:41:06 Uhr »

Hallo,

ich habe folgendes merkwürdige Problem:

Nach Start von Windows starte ich IE und der Computer wählt sich ins Insternet ein. Danach kann ich ganz normal die Internetinhalte abrufen.

Aber wehe die Verbindung wird unterbrochen (und das ist ja nunmal spätestens alle 24 Stunden bei DSL der Fall)! Dann wählt sich der Computer ins Internet ein und eine Verbindung scheint auch aufgebaut worde zu sein. Zumindest wird kein Fehler angezeigt. Aber sämtliche Programme, die auf Internet zugreifen wollen, kommen nicht durch.
Also, obwohl eine Verbindung besteht, besteht sie doch nicht...seltsam.

Weiß jemand, warum dies sein kann und wie ich den Fehler beheben kann?
Gibt es eine optimale Konfiguration, die ich bei der Einruchtung des Netzwerkes und der Internetverbindung auf jeden Fall haben sollte?

LG Robert
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 14. Juli 2004, 11:26:46 Uhr »

Welches Betriebssystem ist installiert?
Gespeichert
Booster
800x600 Surfer
***

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

« Antwort #2 am: 03. Juli 2005, 22:46:08 Uhr »

Vor langer Zeit hatte ich genau das gleiche Problem, leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich das beseitigt habe...

Kann sein, dass es der Router war, den ich immer wieder resetten mußte... schau mal nach neuer Firmware...

EDIT: Lol, hab nicht gesehen, dass das topic schon so alt is... naja, evtl schaut er ja mal wieder rein und sagt, was es war ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verbindungsproblem zu Internet « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.