Was ist eigentlich eMCrypt?

Begonnen von Grammi, 12. Juli 2004, 15:13:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo, und zwar würde ich gerne mal wissen was eigentlich eMCrypt ist. Kann man es vielleicht mit eMule vergleichen. Hab es schon öfters gehört, aber mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Nutzt vielleicht auch einer von euch eMCrypt? Danke für eure Antworten.
MfG Grammi

TMK


American

Finger weg

Es ist eine Abzocke der Eselfilm gruppe. Mann kennt den Emule Mod, der nach 30 tagen 20€ haben will um besseren Speed zu nutzen, aber er packt Dialer, Spyware aufm Rechner und zerstört das Windows Netzwerk. Man erreicht nach dem Installieren mit keinem DL Programm mehr volle DL geschwindigkeit.

Also, lasst die Finger davon!

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

eMCrypt4life

Zitat von: American am 14. Juli 2004, 13:08:44 Uhr
Finger weg

Es ist eine Abzocke der Eselfilm gruppe. Mann kennt den Emule Mod, der nach 30 tagen 20€ haben will um besseren Speed zu nutzen, aber er packt Dialer, Spyware aufm Rechner und zerstört das Windows Netzwerk. Man erreicht nach dem Installieren mit keinem DL Programm mehr volle DL geschwindigkeit.

Also, lasst die Finger davon!

mfg
American


lol guter witz  ::)
bei mir läuft eMCrypt schon seit 3-4 monaten und es läuft und läuft ...  :P
nix schlimmes passiert bis jetzt dumme propaganda mehr nicht ... und bezahlt hab ich nix!

American

Zitat von: eMCrypt4life am 14. November 2004, 17:59:17 Uhr



lol guter witz ::)
bei mir läuft eMCrypt schon seit 3-4 monaten und es läuft und läuft ... :P
nix schlimmes passiert bis jetzt dumme propaganda mehr nicht ... und bezahlt hab ich nix!

Unabhängige versuche und Tests haben die aussage von Oben bestätigt. Wenn du damit glücklich bist, bitteschön. ich kann nur jedem davon abraten ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Raceface

Also bei mir läuft es auch ohne Probleme, heute hat das Teil sogar Geschwindigkeiten von 60-98kb pro s. erreicht. Und Dialern usw. keine Spur. Eine Meldung kommt immer das man bezahlen soll, die einfach wegklicken und es läuft trotzdem noch gut.

Ramses2

Wenn man schon eigene Datein hat und sie zum Download freigeben will, was muss man da machen?
In Incoming hab sie schon gespeichert, er will aber nicht, wie bei eMule, das sie weitergeben werden.
Nun frage ich mich, wie ich sie in Incoming-s mit dem selben Format bekomme.
Oder gibt es da eine ander Möglichkeit?
Hoffe auf Antworten.


Gruß,

Ramses2

timm33de

hallo wie bekomm ich  den das prg  eMCrypt schnneller das funzt zwar bei mir problemlos aber hab  nen niedrigen donload so 25 biss 40 kb vieleich kann mir ja jemand  helfen das das schneller läuft ...............

aRthur

Zitat von: Ramses2 am 18. Dezember 2004, 15:33:24 Uhr
Wenn man schon eigene Datein hat und sie zum Download freigeben will, was muss man da machen?
In Incoming hab sie schon gespeichert, er will aber nicht, wie bei eMule, das sie weitergeben werden.
Nun frage ich mich, wie ich sie in Incoming-s mit dem selben Format bekomme.
Oder gibt es da eine ander Möglichkeit?
Hoffe auf Antworten.


Du gehst auf Datein, wenn du emule oder emcyrpt an hast. Dannn suchst du die Datei die du Freugeben willst.
rechtsklick auf die Datei, ->zeige edk2 link, den link verteilst dann, dann kann jeder die datei laden!

@timm33de, dazu müsste ich mehr informationen wissen! Bsp: wieviel datein du lädst, hardlimit, verbindung max. deine Leitung, dein Provierder, ob du hige oder low id hast, dann wie viel dueingetragen hast bei "max neue Verbindung pro 5 sec.

mfg aRthur


Gruß,

Ramses2

vhyper

es gab mit der alten version die sache mit dem lizenzkauf nach 30 tagen aber wenn man abbrechen gedrückt hat hat alles wie vorher geklapt in der neusten version haben sie schon widda eine neue mache mit eingebaut das du "geld" verdienen kannst und auch bessere dl raten bekommst bzw. andersrum das du geld bezahlst um bessere dl raten zu bekommen... von wegen dialer oder so hab ich noch nixs gehört oder dergleichen...

TKMF

gibt es eMCrypt eigendlich für Linux ?


MFG

TKMF

RitterChu

hmm ich habe das problem ich lade nur mit 2 kb runter im durchschnitt mit einer 5 mb leitung ! was tun ?  O0

American

Das ist bei emcrypt normal.

http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stupidisco

emCrypt funktioniert doch super, weiß gar nicht was ihr alle wollt!