20. April 2024, 03:51:41 Uhr

Get data back

Begonnen von miles, 12. Juli 2004, 19:18:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

Hallo

ich bin gerade dabei von meiner formatierten pladde daten bzw. bilder zurück zu erstellen, leider weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll. :(  Ich folge zwar den Anweisungen wähle partition pfade ect. aus und der pc fängt dann auch an los zu eiern, aber müßte er mich nicht mal fragen was und wohin ich meine bilder z.b erstellt haben will  ????????

Vielleicht  kann man mir mal kleinen tip geben damit ich weiter komme, währe echt toll.

Als hilfe vielleicht:  get data back v 2.31, auf win 98 und fat 32 format pladde

danke
miles

tyco

Eigentlich erklärt sich GetDataBack von alleine.

Das Programm zeigt Dir nachher was es gefunden hat, und Du kannst dann entscheiden was Du wohin wiederhergestellt haben willst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.