Hochfahrzeit ist zu lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von gabbo, 12. Juli 2004, 20:08:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabbo

Hallo, ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich habe folgendes Problem .
Jedes mal wenn ich meinen PC Hochfahre ,dauert es einige Zeit bis unten in der Taskleiste  Programme wie Antivir und Kerio Personell firewall
geladen sind .
Ich muß immer warten bis sich der Regenschirm von Antivir geöffnet hat ,dies dauert so ungefähr 2,5 min. in denen ich nicht auf meinen PC zugreifen kann (kann auch keine Verbindung mit dem Internet herstellen).
Bei Bekannten habe ich aber gesehen das diese Programme auch direkt starten können ,ich hatte dies auch eimal mit Norton das war nach dem Start sofort da ,und los ging es.
Und als ich mein System (Win Xp) neu installiert habe ,ging es wieder nicht .

Wie kann ich dieses Problem beheben?????????????

Dank vorher !!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

TMK

Wie sieht es denn aus wenn alle Programme die Windows automatisch beim Systemstart ausführt (über Autostart oder Registry) mal testweise deativiert werden, dauert es dann immernoch so lange?