19. März 2024, 12:11:49 Uhr

Keyspace

Begonnen von Flocki, 13. Juli 2004, 00:19:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flocki

Hallo!

Ich habe mal eine kleine Grafik gemacht, in welchem Bereich des Keyspace wir uns momentan befinden. Die Daten sind nur von meinem Perproxy, also lange nicht komplett.

Flocki

TRON

14. Juli 2004, 15:31:10 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 03:04:56 Uhr von TRON
Tag Flocki!

Wäre nett zu wissen (vielleicht bin ich ja zu blöd) wie man das Ding jetzt richtig liest. Von links nach rechts, von oben nach unten? Keine Skala dran! - Und sowieso, weshalb ist die Linie nicht durchgezogen, und warum deckt sie fast das gesamte Farbspektrum ab?

Danke!

Flocki

Die Koordinate gibt den Bereich im Keyspace an. Die Linie umfasst etwa CA:70 - CA:A2.
Die Farbe gibt an, wieviele WUs ich in diesem Bereich gerechnet habe von schwarz = 0 über blau, grün bis rot.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau