29. März 2024, 09:20:51 Uhr

neuer tower

Begonnen von Johannes, 23. Januar 2003, 16:00:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes

Hi,
jetzt fange ich auch mal wieder an zu modden!
Mein Tower ist ein Lian li pc 70 in dem eine Wakü verbaut wird, die Hw bleibt die alte !
Was alles gemoddet wirst steht noch nicht fest aber hier wird immer das aktuellste stehen !
Für idee bin ich immer offen !

Hier mal der Tower:

Redpower

Ist ja schön und gut aber der arme Tower :-\ und wehe du machst nichts anständiges daraus! hehe... *hrhr* ;D

Johannes

dem tower wirds besser ergehen als mein hub !

aber son alu tower ist zwar geil aber ohne wakü und window ist der langweilig !

Linus

Hehe, also ist schon was geiles son pc70! Muss ich mal live angucken. Spätestens wenn die WaKü eingebaut wird!

Pythagoras

darf ich das window schneiden?

Johannes

wenn du ein laser zu hand hast gerne bernd !

jo linus ich melde mich wenn es so weit ist mit dem einbau !

TMK

..gibt`s schon Neuigkeiten vom Tower?

Johannes

es kommt ein lcd in die front

TMK

Was für ein LCD und vorallem, was soll es alles anzeigen?

Johannes

ein 4 x 20 in blau
es soll anzeigen die auslastung und winamp spectrum

Johannes

so hier mal ein pic von meinem lcd die farben kommen so im hellen und auf auf dem pic sch***e rüber ist blau mit blauer schrift !

Johannes

und es ist unscharf da ich mein statif ( k.a ob es so richtig ist) beim freund habe !

Pythagoras

ich komme vorbei wenns fertig ist

Johannes


Johannes

so hier mal die wakü !
radi ist noch nicht da !

Johannes

05. Februar 2003, 11:46:47 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 05. Februar 2003, 11:47:00 Uhr von Johannes Pc-Take
so für meine graka ist nun auch gesorgt :

eXistance

Wo schliesst man so ne LCD anzeige an?!? ???

jeremy2002

kommt an den parallelen Port ran :)
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Alles ist Möglich - USB, LPT, V24....
Das LCD kommt an den LPT-Port!  ;D

Johannes