29. März 2024, 00:06:01 Uhr

neuer tower

Begonnen von Johannes, 23. Januar 2003, 16:00:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes

also window und alu blende aufkeinen fall aber ich habe das das rästliche zeugs morgen oder übermorgen kommt. Wennes nicht kommz muss ich mein alten Tower mitbringen  :'(

PeaceMan

ich wusste ja nich das in dem PC noch nix drin ist

MarkusHager1

Du könntest auf der rechten Seite des Gehäuses ein Plexiglas einfügen. Mfg Avoidme

Johannes

wenn du ein Windows meinst, dann wirst du sicher gelsen haben das ich eines lasern lasse ;)

Johannes


tyco

Zitat von: PeaceMan am 12. November 2003, 18:54:49 Uhr
ich wusste ja nich das in dem PC noch nix drin ist

Schönes Case! Kommt da auch jemals was rein?  ;D

Da baust Du doch schon fast ein Jahr lang dran rum!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Johannes

29. November 2003, 10:37:27 Uhr #46 Letzte Bearbeitung: 29. November 2003, 10:39:21 Uhr von Johannes
lol, ja  ;D


Johannes

und so siehts jetzt aus


Pythagoras

Das Case ist der oberburner!!!! ;D ;D ;D

Fehlt nur noch die seitenwand.

Johannes

thx bernd, das seiten teil ist in planung  ;D

Linus

Edel! Sind die Schläuche schwarz?
Sieht  :-* aus!

Johannes

ja finde ich goiler  ;D