Kann meine gebrannten DVD's nicht mehr öffnen ...

Begonnen von Youkai, 13. Juli 2004, 16:50:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Youkai

13. Juli 2004, 16:50:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2004, 16:55:01 Uhr von Youkai
Hi ich wollt mal fragen ob hier wer weis woran das lieben kann das ich meine gebranten CD's nicht mehr öfnnen kann ?

Ich konnte das ihrgendwie immer machen nur auf einmal hat der ziemliche probleme die zu öffnen. Nu hab ichs da ich ja 2 PC's habe dem anderen mal versucht zu öffnen was auch geklappt hat. Nu dan hat der mitten in den Filmen immer nen fehler angezeigt und ich habe mir deswegen DivX gedloadet weil das ja AVI's waren. Nu kann der andere PC die DVD's aber auch nicht mehr öffnen seit ich das DivX drauf habe ....

Kann mir wer helfen ? oder hat wer das selbe problem das ich weis das das villeicht nicht an meiner doofheit liegt.

-----------------------------------edit----------------------------------
hab grad herausgefunden das das wohl nicht bei allen DVD's ist. bei manschen sagt der wen ich die dan raustuh damit der sich wieder regt das die nicht formatiert ist die CD ... oder ihrgend sowas in der art.

TMK

Hi,

gib in der Boardsuche mal "codec" ein, vielleicht findest Du da was passendes.

Gruß
TMK

P.S.: Ansonsten poste einfach nochmal kurz.

Youkai

umm ... mein problem ist nicht das der die formate net lesen kann ... ich hab so ziemlich jeden codec den es gibt >P

Ne der kann die CD nimmer lesen keine selbstgebrante CD und keine selbstgebrannte DVD