Radeon 9700 verursacht Probleme

Begonnen von Kulles, 23. Januar 2003, 19:05:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kulles

Hallo Leutz!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen? Habe einen P4 2,6 Ghz mit 512MB DDR-RAM und Radeon 9700! Bei den Spielen F1RC und RS3 treten bei mir folgende Probs auf: Gegenstände die eigentlich transparent dargestellt werden sollten sind bei mir schwarz! Kann z.B. durch Zäune nicht hindurch sehen und Bremsqualm oder Kiesbettstaub werden als quadratische Flächen angezeigt! Der Schatten ist nicht so wie er sein sollte, sondern auch als schwarze Fläche dargestellt uns mein Auto wir ebenfalls komplett vom Schatten verschluckt! Den neuesten Treiber habe ich schon heruntergeladen und installiert! Ich bin am verzweifeln! Hat jemand ne Idee?
Wäre Euch sehr dankbar!

Sanfte Grüße Kulles!

Database3

Hi,
hast Du Dich schon einmal im GraKa-Forum umgesehen, denn da sind einige User, welche das fast gleiche Problem hatten.
Gruss
Database3

Kulles

Danke für Deine Hilfe! Habe mich schon im Forum umgeschaut, aber leider hat nichts geholfen! Weder die installation von DirectX 9 noch irgedeine Einstellung an der GraKa und auch Einstellungen im Grafikmenü des Spieles! Nu häng ich hier mit viereckigem Staub und schwarzen Zäunen! Wäre ja nicht so, daß man sich nicht dran gewöhnen könnte, sieht aber Assi aus! Das komische ist auch, daß diese Fehler nur bei diesen Spielen auftreten und auch Patches oder Updates diese Fehler nicht beheben!

Grüße Kulles

TMK

Hast Du es mit den "CATALYST™ 03.0 display drivers" schon versucht?