verkaufe komplettsystem mit amd 2800+ barton

Begonnen von Grammi, 13. Juli 2004, 18:51:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

13. Juli 2004, 18:51:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2004, 18:57:10 Uhr von Grammi
hallo,

ich hab mir vor einem monat ein komplett-pc gekauft und hab jetzt aber einen weiteren geschenkt bekommen. somit brauche ich den 1 monate alten nicht mehr. er ist wirklich top und wie nagelneu. hier mal die technischen daten:

amd 2800+ barton
motherboard asrock k7s8x
512 mb ddram pc2100 von m-ware
sapphire radeon 9600xt 256mb
160 gb festplatte von maxtor
cd/dvd - multibrenner von nec (nec 2500a)
52x cd-rom von samsung
floppy-laufwerk
350w-netzteil
cpu-lüfter von spire

wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach über dieses forum. achso und was würdet ihr denn für diesen rechner ausgeben?
MfG Grammi

Fetzner

FRagen wir mal anders, was würdest du für ihn verlangen?
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

Grammi

das ist schwer zu sagen. ich kenn mich nicht so mit den preisen aus. und weiß auch leider nich was er noch wert is. hab für den rechner vor einem monat 999 euro bezahlt im fachgeschäft. also wieviel kann man noch verlangen?
MfG Grammi

TMK

999 Euro kommt mir doch schon sehr teuer vor ???

Grammi

er ist ja auch beim fachhändler gekauft und nicht im großhandel. dort sind sie meistens teurer, weil die leute ja auch was verdienen wollen. hab die wahl so getroffen, weil der service besser ist.
MfG Grammi

Fetzner

mal ne frage zum versand. ich komm aus dortmund. würdest du dann verschicken oder abholen lassen? oder noch besser bringen? *gg*
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

Grammi

also ich würde es wenn schon denn schon verschicken. das wär kein problem. hättest du denn interesse? und wenn ja was würdest du denn ausgeben wollen? dann finden wir bestimmt eine lösung.
MfG Grammi

Tiptronic_RS

Bei eBay wirst du schnell merken was der Rechner kostet- 400Euro kriegst du mit viel Glueck.

gschissenberger

mein rechner