Internet speeder Prog?

Begonnen von Casemodder, 13. Juli 2004, 21:34:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kenn tihr ein gutes Programm das das surfen im Internet schneller macht weil ich surf zurzeit mit max. 6kp/s!!! Sehr lahm! Fast um die hälfte weniger als ISdN! :'( :'( :'(

Also helft mir Bitte!!!

mfg Modder_14 O0

PeaceMan

Hallo,



jetzt frag ich mich Welchen Anschluss du hast !
DSL ?? MODEM ??
Falls DSL, dan musst es Optimieren !
Das geht mit DIESEM (http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/p/de0DBP-wc.html) Programm !



gruS

Casemodder

Ein ganz normales 56k Modem!!!

Bei uns gibt es aber auch wave net!! (Funk Internet) - Das is schnell (aner auch teuer)!!!
Kuk mal hier wennst was über Wvenet wissen wilst:

www.wavenet.at

TMK

Zitat von: Modder_14 am 14. Juli 2004, 11:05:15 Uhr
Ein ganz normales 56k Modem!!!

...mehr ist dann wohl auch nicht drin!

Joey

Dein Modem hat eine physikalische Übertragungsrate von 56KBit/s. Umgerechnet auf KByte/s (durch 8 Teilen) kommst Du auf 7KByte/s.
Da aber nicht nur die reinen Daten übertragen werden, sondern diese in Pakete gepackt werden (Mit Mac-Adresse, IP-Adresse des Senders/Empfängers, ECC, ...) erreicht man nie die vollen 7KByte/s.

Bei ISDN sind es 64KByte/s, also 8KByte/s.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

jcliedke

Beim Analogen Modem kommt es noch auf die Qualität der Leitungen drauf an, zuhause errecih mit dem 56k Modem max. 46kbit/s,
das liegt leider an den alten Leitungen.
CU Carsten

American

Du könntest Versuchen mit dem Programm TuneUP deine Interneteinstellungen etwas zu verbessern. Das Programm bietet Je nach Anbindung Einstellungsverbesserungen an.

www.tuneup.de

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen