Was ist das beste Board für Athlon XP 3000+ 400mhz?

Begonnen von Tiptronic_RS, 14. Juli 2004, 01:03:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiptronic_RS

Hallo!
Habe mir einen XP 3000+ mit 400mhz FSB zugelegt, brauche aber jetzt ein passendes Board dazu. Habe zur Zeit ein Aopen "AK79D-MAX" drin, es funktioniert bei mir aber nur mit 333mhz FSB und zwar mit 1750 (statt 2100mhz+400FSB). Wenn mann das Board auf 400FSB umstellt-stürtz der Rechner (Win XP SP1) beim Spielen immer wieder ab, sonst funktionirt alles(ausser Spiele) 100% und verdammt schnell.
Soll ich wirklich ein anderes Board kaufen (welches) oder schaffe ich mit meinem alten "Aopen AK79D-MAX" die gewünschte 400FSB noch?

Was könnt ihr mir emfehlen?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO