23. April 2024, 21:26:24 Uhr

Rechner erkennt Festplatte nicht mehr

Begonnen von Sativahn, 14. Juli 2004, 12:30:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sativahn

Rechner erkennt Festplatte nicht mehr

folgende Situation

ich hab nen spiel instaliert dabei ist mein Rechner abgestürzt. Dann hab ich ihn wieder angemacht und er hat die Festplatte nich mehr erkannt. Ich glaube die Platte ist aber nicht kaputt weil kein Rauch oder Hitzeeintwicklung und der Rechner probiert auch noch zuzugreifen d.h. sie dreht sich noch. Hab schon versucht ob es am IDE Kabel liegt -tuts aber nich und der brenner geht auch noch

Hab keine Ahnung was ich machen soll !!
achso ich hab ne Hitachi Model: HDS 722512Vlat20 120GB
und an den Jumpern kanns auch nich liegen

Für eventuelle Vorschläge im voraus DAnke

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sativahn


tyco

Dann solltest Du die Platte mit IBM - Hitachi Drive Fitness mal überprüfen. Das Tool gibt es beim Hersteller.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sativahn

ich danke dir erstmal werd das mal probieren

d.ausstroit

Hi Sativahn.

Hast Du Dein Problem in den Griff bekommen? Und wenn wie. Habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Die FP wurde nach dem runterfahren
nicht mehr erkannt.

Dirk